Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

So, jetzt nur auf der Durchreise, später nochmal ausführlicher.

 

Michael würde sehr gerne nochmal da rein, hat aber auch begriffen, dass das so schon Wahnsinn ist, ohne Sicherung, Atemschutz, Schutzanzug ist es eigentlich völlig unverantwortlich. Er würde also eigentlich zumindest auf die vollständige Wiederherstellung Jimmys warten. Dagegen spricht nur seine Ungeduld. Kurz gesagt: Dumme Ideen haben ihn bisher noch nie von was abgehalten ;), aber die Chance ist eher gering, dass er den Mut findet. Da ich Michael gerne seinen freien Willen lassen will ;), wird der dicelog das stellvertretend für das eigene Cowboy-Ego entscheiden.

 

Will in Zahlen sagen:

 

1-74 er wartet bis Jimmy wieder sporenfrei ist => dann würde TIE vorher posten, oder?

75-100 wir gehen rein, Viv, sofort, halt die Luft an und zieh Gummihandschuhe an, es geht in den Keller ;).

 

Mal sehen wie "Michael" entscheidet ;).

 

EDIT: 89 - Viv, halt die Luft an, ich poste noch schnell ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Ausrüstung seit der Schlucht noch nicht aktualisiert, ich würfle mal eben auf Glück, ob ich das Brecheisen (zumindest jetzt wo ich ohne Jim wieder los bin) noch gegriffen habe. Dann setze ich auch eben noch die anderen Kreuze, dann ist das alles geregelt. Passt?

 

Sonst würde ich versuchen - so das irgendwie realistisch ist - die Seitentür mit roher Gewalt (Schulter oder was man da am besten nimmt ;)) aufzubekommen.

 

EDIT: Kein Glück - kein Brecheisen.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...