Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Freut mich - is noch in Arbeit, wenns gar fertig ist melde ich mich ;) Ist ja doch inzwischen ein ziemlich riesiger Haufen an Infos die wir haben o.O

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, das zeichnet das Abenteuer aus. Es ist ein sehr breit gefächertes Gebiet für Nachforschungen. Gut das du relevante oder fragliche Punkte hervorhebst. Ich persönlich liebe solche Abenteuer, einfach weil es so viel Ansatzpunkte hat. soviel was man machen kann einfach ein wenig wie im wahren Leben.

 

@ Nyre im Notizblock erweitert Ele sukzessive ihren Post mit der Übersicht "mit welcher Person habt ihr was für Vereinbarungen getroffen" Dazu würzt sie das Ganze ein wenig mit dem persönlichen Hintergrund.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. der Tankstelle kann ich dich beruhigen da gibts nicths zu finden. Das ist von außen schon zu sehen! Das Gebäude taugt nicht als Versteck. Ist wirklich mehr ein Hotspot für Jugendliche. Und dazu noch ein gefährlicher, weil Einsturzgefährdet. Eine She Hulk hätte von den Dimensionen schon keinen echten Platz. Dazu der Ort wird regelmäßig von minderjährigen Pärchen und Gruppen für ein "romantisches" Lagerfeuer besucht, denkbar schlecht als Versteck und viel zu dicht an der Stadt.

 

Dann bin ich beruhigt. Hatte wegen der Jugendlichen mit Aiden 2 gerechnet, aber dann passt es ja :)

 

@ DP als Meister des Forums evt. wird es Zeit den Notizblock auch anzupinnen!?

 

 

Jawohl Meister! ;)

 

Lobt mal Ele nicht so sehr, muss ich dann bei den Tischrunden wieder ausbaden :D

(Nee, gute Arbeit *Daumen hoch*)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Lobt mal Ele nicht so sehr, muss ich dann bei den Tischrunden wieder ausbaden :D

(Nee, gute Arbeit *Daumen hoch*)

 

Wieso? Bekommt sie Starallüren *g* aber in diesem Fall gilt (wie eigentlich für euch alle) Ehre wem Ehre gebührt!

 

Schön das ihr in dem Abenteuer aufgeht!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir: Danke für deine Mühe, Ele, list sich wirklich gut. Ich hoffe ja noch, dass es zu jedem Spielercharakter auch so eine kurze Liste gibt ;):

 

Sueson, Michael:

- hat einen an der Klatsche

- Veganer

- geht neuerdings gerne auf die Jagd

- ist auf der Suche nach Gott und sich selbst

- trägt keine Unterwäsche

- hätte das Baby des toten Latino-Papas adoptiert und mit Abigail aus Teheachapi eine Familie gegründet

- trägt Schnurrbart

- ...

- hat mit jeder anderen Interessensgruppe einen Deal am Laufen. Überblickt das aber alles nicht mehr und freut sich jetzt über diese Übersicht ;)

 

Und als p. s. "Ein seltsamer Steinquader im Wald?! In einer engen Schlucht?! Nein Sir, das sagt uns garnichts. Dinge in Stein? Äonenalt? Übernatürliches? Das bringt uns sicher nichts. Kommt wir fahren zurück nach L. A. - vorher prüfen wir vielleicht die Tankstelle doch noch genauer ;) - und versuchen nochmal zu grillen. Lass den Fall mal nen Fall sein." :rolleyes:;):P:D:lol:

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hihi, ich? Starallüren? Niemals! :D Bin immer lieb und nett!  :rolleyes: 

 

Hehe, die Charakterlisten sind auch gut XD

 

Collins, Sarah, Dr.:

- Kleine Brillenschlange

- Gibt gerne den Chemie Profi und löst so eine Katastrophe nach der anderen aus ;)

-...

 

Also der Steinquader könnte minimal interessant sein^^

 

Die Liste mit allen Leuten mit denen wir im moment Absprachen haben ist mMn fertig, oder fällt euch noch jemand ein, der fehlt?

 

Und danke fürs Anpinnen @ DP!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe zufällig (bei der Suche zu den Absprachen) eine von DP erstellte To-Do Liste im OT Bereich versteckt gefunden, würde die gerne aktualisieren.

 

Ein paar Punkte sind mit aber nicht ganz klar, hab mal alles farbig abgesetzt, wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet ;)

 

 

Wie geht es weiter:

  • Montag, 15. Juni 2015
    • Tod der Kleinen untersuchen (ja/nein?) Erledigt  (Damit ist wohl das nahe Tates Farm zu Tode gekomme Laurel Mädchen gemeint)
    • „F.W. Herman & Co.“ und „Coopers Seed & Tool” aufsuchen? Erledigt
    • Rückfahrt L.A.
    • direkt zur Polizei oder abwarten? Bei Polizei ggf. Detective Sergeant Jack Boilling aufsuchen? Erledigt (Boilling sollte nicht mehr Relevant sein, oder? Hatte Tates verschwinden Untersucht)
    • Recherchen
      • Prio 1: Harold Gall Erledigt (abgesehen von seinem Wesen und den Vorgängen mit den verschwundenen Kindern)
      • Prio 2: Mr. Thornpayt Noch offen
      • Prio 3: Proben abgeben (Jatik oder Leem) Erledigt
      • Prio 4: DBZ (Überprüfung des Verkaufs an Larson Pharmaceuticals) Erledigt
      • Prio 5: Infos zu Larson Pharmaceuticals Angefragt, Antwort von Jatik ausstehend
      • Prio 6: Background James Corazini (Firmengründer von DBZ) Angefragt, Antwort von Jatik ausstehend
      • Prio: 7 Bücher von Prinn / Von Juntz Noch offen (Prinn) Erledigt (Juntz)
      • Prio 8: Dr. Finley, evtl. Versuch an Aufzeichnungen von MU zu kommen Für was steht MU? Ist das inzwischen Erledigt?
      • Prio 9: Madeline Finley. Indianer. Vielleicht Thema für Kontaktaufnahme? Hinweise auf Ehemann? Verbindung zu Jatik? Wo gibt es einen Zusammenhang zwischen ihr und Indiandern?
      • Prio 10: Jennifer Armbuster, evtl. Besuch im Fitnessstudio, z.B. Flirt mit Big Cash? Erledigt, Big Cash wird der Flirt erspart bleiben XDDD
      • Prio 11: wer ist „Bennett“? Erledigt? Keine Ahnung ob uns der noch auf Tates Spur bringen kann?
      • Prio 12: Judy (Gespielin von Simon) Erledigt, wusste zumindest am Telefon nichts über Tate
      • Prio 13: Paket: "Fax´n Forms" 901 Wilshire Bulevard, Santa Monica, CA 90403 Noch offen
  • Fragen:
    • warum ist Simon von der Farm geflohen? Noch offen (?)
    • was genau hat Gall auf der Farm gemacht? Noch offen (?)
    • was wollte er mit den Sachen bei einer Rückkehr machen? Erledigt
    • wo ist Simon? Noch offen
    • wie hängen Gall + Thornpayt mit drin? Nur teils geklärt
    • wer ist für den Überfall auf uns verantwortlich? Noch offen
    • wer ist Conejo Blanco? Erledigt
  • im Hinterkopf behalten
    • wofür Passwort: Electrophoresis Noch offen
    • Simon hat 16 GB USB-Stick gekauft. Evtl. Unterlagen von DBZ? Noch offen

 

 

Und das habe ich noch gefunden:

 

Elisa.Harker@DBZ-LA.us (staff manager) = Kündigung, Nachfragen ob alles zurück gegeben. Noch offen

 

 

 

Bislang "Neue Liste"

 

Offene Punkte

  • Suche nach Jenny und Nóelle (in Arbeit)

  • CB um Überprüfung Jatik, Novescu, FW, Tod Haddad bitten

  • Neuen Termin mit CB vereinbaren

  • Gespräch mit FBI ob Galls Monster gefunden wurde und es neue Erkenntnisse zum Seeigel-Wesen gibt

  • Jatik nach den ausstehenden Infos zu NWI, Larson Pharmazeuticals und James Corazini fragen

  • Besuch beim “Black Dragon” (Madeline Finley)

  • Überprüfung/Gespräch mit Dr. Finley

  • Suche nach Tate (evtl Hinweis durch Jenny/Nóelle)

  • Paket: "Fax´n Forms" 901 Wilshire Bulevard, Santa Monica, CA 90403

  • Kauf 16 GB USB-Stick durch Simon, evtl. Unterlagen von DBZ?

  • Wozu Passwort Electrophoresis?

  • Weitere Nachforschungen zu Thornpayt

  • Suche der Verantwortlichen für den Überfall und den Diebstahl des Wesens
  • Kontakt zu Elisa Harker (DBZ), ob Tate alles Firmeneigentum nach Kündigung zurück gab
  • Buch von Prinn
Edited by Ele
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...