Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

NEIN legt euch blos nicht so sehr auf eine Sache fest :o:P:D ich könnte noch wissen was ihr wollt :)

 

Aber dann lass ich euch jetzt direkt zu Chuck fahren!!! Beschreibung kommt evt. noch heute Abend. Aber vielleicht fall ich auch einfach ins Bett, jetzt wo es nicht mehr so warm ist kann ich evt. auch wieder schlafen *g*

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hihi. Ich hatte ihn mir nicht als Afroamerikaner vorgestellt. In meiner Welt ist das sicher ein Kultoberhaupt, das kurz vor uns da angekommen ist, jetzt Chuck überwältigt hat und uns wegschicken will, um in Ruhe mit ihm spielen zu können. Ich wäre direkt nervös: Schuhgröße mit den Stiefeln abgleichen, obskures Schlangenwissen abfragen, Fangfragen zum Spitznamen, der Lieblings-Bourbon und -Tabak-Sorte, ...Paranoia ist was schönes ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wirklich warten mussten wir ja nicht, das ist alles noch im Rahmen! Ich hatte dich nur angeschrieben da du abends on warst, ich dachte du hättest es evt. überlesen das wir auf dich warten würden.

 

Bzgl. der Tankstelle kann ich dich beruhigen da gibts nicths zu finden. Das ist von außen schon zu sehen! Das Gebäude taugt nicht als Versteck. Ist wirklich mehr ein Hotspot für Jugendliche. Und dazu noch ein gefährlicher, weil Einsturzgefährdet. Eine She Hulk hätte von den Dimensionen schon keinen echten Platz. Dazu der Ort wird regelmäßig von minderjährigen Pärchen und Gruppen für ein "romantisches" Lagerfeuer besucht, denkbar schlecht als Versteck und viel zu dicht an der Stadt.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...