-TIE- Posted December 21, 2015 Author Report Share Posted December 21, 2015 Kurz zur Info. Ich schaue wahrscheinlich heute Abend noch mal rein, Posten kann ich aber erst wieder am Mi., späten Nachmittag/Abend. Nur damit ihr schon mal bescheid wisst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 leute ganz kurz ich bin beim schwiegerneltern, und habe keine zeit zu schauen. ich lese alles heute abend spät!! Sorry nochmal!! Der Wahnsinn hier... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted December 21, 2015 Author Report Share Posted December 21, 2015 Ich drücke jetzt nicht "gefällt mir" aber entspann dich du hast genügend Zeit, ich komme erst Mi. wieder so richtig zum schreiben. Schau rein wann immer du Zeit hast und vor allem wenn du mal eine Pause brauchst von dem "Familientrubel" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder.Tja, traut ihr euch es auszuprobieren ist wohl eher die Frage ?! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted December 21, 2015 Author Report Share Posted December 21, 2015 Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder.Tja, traut ihr euch es auszuprobieren ist wohl eher die Frage ?! Und ich möchte noch einmal an euer Zeitmanagement erinnern Mein nächster Post wird auf jeden Fall etwas mit Jenny zu tun haben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Bringt es was, wenn wir weitere Ablenkungsraketen (Posts) aufs sie abfeuern oder ist der Drop langsam aufgelutscht? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted December 21, 2015 Author Report Share Posted December 21, 2015 Bringt es was, wenn wir weitere Ablenkungsraketen (Posts) aufs sie abfeuern oder ist der Drop langsam aufgelutscht? Mhh...lass mich überlegen... probiers aus...aber das Vivian so komplett weg ist wird langsam auffallen. Sooooo viele Geiseln hat sie auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder.Tja, traut ihr euch es auszuprobieren ist wohl eher die Frage ?! Ja, das ist die Frage XD Dass Vivian zurück geht ist schon mal gut, ich entscheide mich bis morgen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted December 22, 2015 Report Share Posted December 22, 2015 Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder. Die Idee hatte ich auch. Probieren und krepieren? Probieren oder krepieren? Wer weiß ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted December 22, 2015 Report Share Posted December 22, 2015 Hm... ach was solls Probieren! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 22, 2015 Report Share Posted December 22, 2015 Dass Vivian zurück geht ist schon mal gut, ich entscheide mich bis morgen Stimmt, eigentlich hätte die sich auch direkt wieder verziehen können, dann hätten wir weniger Stress gehabt, oder? - Habe ich aber auch verpeilt. Sonst reitet Michael weiter auf der bodybuildenden Rasierklinge... das kann doch alles nicht gut gehen, Kinder . Wir müssen unsere Chancen nutzen => Hm... ach was solls Probieren!Absolute Zustimmung. Wenngleich völlig deine Entscheidung, Ele, da werde ich dir nicht reinreden. Immerhin muss Sarah die Konsequenzen tragen . 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted December 22, 2015 Report Share Posted December 22, 2015 Schon so geschehen^^ na mal sehen was TIE ab Mittwoch dazu sagt 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Das man bei solchen IT-Posts den Gefällt mir Button klickt, grenzt an Masochismus . Wir können momentan erstmal nicht sinnvoll handeln (außer wir wollen was probieren ), weil der Köter uns in Schach hält?! Sprich: Wir warten auf Sarah/Ele? Wo wir schon dabei sind: Ganz ohne chemisches Wissen und mit einer Menge Angst im Bauch spiggel ich nach Chemikalien für eine starke Säure (hatte Sarah da nicht was erwähnt? - vllt können wir was für den privaten Vorrat mitgehen lassen?! Kaum ist die Katze aus dem Haus ... passt der Hund auf die Mäuse auf . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 ich hoffe zumindest dass es meine Rufe waren, die Sarah wieder zu Realitaet zurueckgebracht haben, sonst war mein Ausflug fuer die Katzen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted December 23, 2015 Author Report Share Posted December 23, 2015 Das man bei solchen IT-Posts den Gefällt mir Button klickt, grenzt an Masochismus . Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn du es nicht tust 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts