Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich drücke jetzt nicht "gefällt mir" :) aber entspann dich du hast genügend Zeit, ich komme erst Mi. wieder so richtig zum schreiben.

Schau rein wann immer du Zeit hast und vor allem wenn du mal eine Pause brauchst von dem "Familientrubel" :P

• Like 1

Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder.

Tja, traut ihr euch es auszuprobieren ist wohl eher die Frage ;)?!

Und ich möchte noch einmal an euer Zeitmanagement erinnern :P Mein nächster Post wird auf jeden Fall etwas mit Jenny zu tun haben :)

• Like 1

Bringt es was, wenn wir weitere Ablenkungsraketen (Posts) aufs sie abfeuern oder ist der Drop langsam aufgelutscht?

Mhh...lass mich überlegen...:) probiers aus...aber das Vivian so komplett weg ist wird langsam auffallen. Sooooo viele Geiseln hat sie auch nicht. :D

Oh, könnte es das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Hoffe es ist ok wenn ich das noch in meinen Post einbaue, sonst lösche ich es wieder.

Tja, traut ihr euch es auszuprobieren ist wohl eher die Frage ;)?!

Ja, das ist die Frage XD

Dass Vivian zurück geht ist schon mal gut, ich entscheide mich bis morgen ;)

• Like 3

Dass Vivian zurück geht ist schon mal gut, ich entscheide mich bis morgen ;)

Stimmt, eigentlich hätte die sich auch direkt wieder verziehen können, dann hätten wir weniger Stress gehabt, oder? - Habe ich aber auch verpeilt.

Sonst reitet Michael weiter auf der bodybuildenden Rasierklinge... das kann doch alles nicht gut gehen, Kinder ;). Wir müssen unsere Chancen nutzen =>

Hm... ach was solls :D Probieren!

Absolute Zustimmung. Wenngleich völlig deine Entscheidung, Ele, da werde ich dir nicht reinreden. Immerhin muss Sarah die Konsequenzen tragen :wacko:;) .

• Like 2

Das man bei solchen IT-Posts den Gefällt mir Button klickt, grenzt an Masochismus ;).

Wir können momentan erstmal nicht sinnvoll handeln (außer wir wollen was probieren ;)), weil der Köter uns in Schach hält?! Sprich: Wir warten auf Sarah/Ele? Wo wir schon dabei sind: Ganz ohne chemisches Wissen und mit einer Menge Angst im Bauch spiggel ich nach Chemikalien für eine starke Säure (hatte Sarah da nicht was erwähnt? - vllt können wir was für den privaten Vorrat mitgehen lassen?! Kaum ist die Katze aus dem Haus ... passt der Hund auf die Mäuse auf ;).

• Like 1

Share

• Create New...