Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ganz ohne chemisches Wissen und mit einer Menge Angst im Bauch spiggel ich nach Chemikalien für eine starke Säure (hatte Sarah da nicht was erwähnt? - vllt können wir was für den privaten Vorrat mitgehen lassen?!

Sarah hatte meines Wissens nach von Thermit gesprochen, keiner säure. Aber das "chemische" Unwissen hast du ja schon angsprochen :P

Das Labor, wie gesagt, befindet sich auf "Chemiebaukasten für Kinder auf Delux Edition-Niveau" also starke Säuren eher nicht. Und was Jenny da mit dem ganzen anderen Zeugs, Bücher, Blätter, blauer Staub usw. macht wusste nur Sarah so ungefähr.

• Like 1

Dann kribbeln die kleptomanischen Finger des Cowboys, einfach um was zu haben von dem Jenny nichts weiß. Aber letzten Endes lässt er alles da wo es ist, um die angespannte Situation nicht unnötig aufzuheizen. (Außer ich finde eine Flinte oder was ähnliches, mit dem ich mir den Köter vornehmen könnte ;) - andererseits: dann kommt die verrückte zurück und rechnet mit dem Hundeschlächter ab. ... oder der ist schon zuviel für Michael und regelt das selber ;)). Also: Cowboy hält die Füße still und wartet auf Sarah bzw. sammelt Mut, um ihr ggf. beistehen zu können.

• Like 2

die Idee war schon gut, finde ich. Aber vielleicht haetten wir damit warten muessen, dass sie nicht mehr die rollige Phase hat.

Andereseiten ich denke wir wollten alles tun, um Micheal und Jimmy die "Frauengewalt" zu ersparen :P

Ich druecke uns alle die Daumen, das werden wir ja brauchen.

• Like 2

@TIE: George und Michael - Auge um Auge sage ich da nur ;). Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass wir gut etwas unternehmen könnten/sollten, da eh gerade Sturm im Wasserglas ist. Ich möchte aber erstmal auf DP und speziell Ele warten, um zu sehen, was die von der ganzen Sache halten.

Und noch eine Nachfrage: Sieht der Köter in der Machart auch so aus, wie Jenny => völlig unbesiegbar oder traut Michael sich da mehr zu? (Klar nicht nackig und im 1:1 , aber ganz grundsätzlich.) - vllt fliehen wir in die Höhle des Ghouls und in den Abgrund ohne Boden (unten wartet Gandalf auf uns ;)).

Edited by 123
  • Like 1

Und noch eine Nachfrage: Sieht der Köter in der Machart auch so aus, wie Jenny => völlig unbesiegbar oder traut Michael sich da mehr zu? (Klar nicht nackig und im 1:1 , aber ganz grundsätzlich.) - vllt fliehen wir in die Höhle des Ghouls und in den Abgrund ohne Boden (unten wartet Gandalf auf uns ;)).

Naja...würde man sich gerne mit einem normalen Rhodesian Ridgback anlegen!? Und der hier ist mutiert und etwas größer...ich weiß es jetzt nicht 100 % aber ich hatte glaube ich was von Pferdegrößer geschrieben. Ob er die gleichen regenerativen Fähigkeiten wie Jenny hat weiß ich nicht :D UND auch Jenny ist bei weitem nicht unbesiegbar.

@TIE: George und Michael - Auge um Auge sage ich da nur ;).

Was..wiebitte...oh...mir wäre als wenn ich da was gelesen hätte...aber nein kann nicht sein. Bin noch etwas übermüdet von dem Glühwein gestern :P

Edited by -TIE-
  • Like 2

Naja...würde man sich gerne mit einem normalen Rhodesian Ridgback anlegen!? Und der hier ist mutiert und etwas größer...ich weiß es jetzt nicht 100 % aber ich hatte glaube ich was von Pferdegrößer geschrieben. Ob er die gleichen regenerativen Fähigkeiten wie Jenny hat weiß ich nicht :D UND auch Jenny ist bei weitem nicht unbesiegbar.

Ridgeback: Wenn der zwischen mir und meiner Freiheit steht: Ja, anlegen, definitiv (zumindest kann ich mir noch fiesere Hunderassen vorstellen ;)). Und Pferdegröße hatte ich auch abgespeichert.

Jennys Unbesiegbarket: Ja ja, mach uns nur Hoffnung - das stellt sich bisher eher anders da ;). Aber wie gesagt: Michael ist verzweifelt und bereit zu handeln, zumindest kann Sarahs Vorstoß durchaus als Katalysator für andere Aktionen herhalten. Aber da warte ich zumindest mal auf eine Meldung von DP und den anderen, was sie davon halten => überstürzt oder genau zur richtigen Zeit.

• Like 1

Jennys Unbesiegbarket: Ja ja, mach uns nur Hoffnung - das stellt sich bisher eher anders da ;).

Ja, ich weiß die Pause hatte, was das angeht, euer Gedächtnis gelöscht und alle Apelle sind im Nebel der Zeit Verklungen :) Ich hatte DP versprochen nicht mehr einzugreifen sondern euch einfach machen zu lassen :D also genieße ich jetzt die Show :P dabei hat es mir so in den Fingern gejuckt!

• Like 1

Share

• Create New...