Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ Nyre: Juhu, eine beruhigende Stimme - Sehr gut! :)

 

@ TIE habe ich eine Chance, dass Sarahs Wahrnehmung sich wieder normalisiert, als sie realisiert, dass weder Michael noch Vivian eingreifen um das Seeigel-Teil zu entfernen?

Link to comment
Share on other sites

 

psycho. auf sarah habe ich locker geschafft (15)

 

Um wirklich ein Einblick in ihre Psyche zu bekommen müsstest du sie länger studieren, oder mit ihr reden. So wie Micheals Einschätzung auf der Aussage von Dr. Leem beruht. Du weißt also nicht was sie momentan so verwirrt. Es kann ein Schock sein, ein Trauma, aber was du feststellst sie ist in akuter Panik die zwei Auslöser hat. Michael und Dr. Leem.

 

 

@ TIE habe ich eine Chance, dass Sarahs Wahrnehmung sich wieder normalisiert, als sie realisiert, dass weder Michael noch Vivian eingreifen um das Seeigel-Teil zu entfernen?

 

Da ist nicht meine Baustelle :) ich habe deine Idee nur ein wenig lodern lassen :D Wenn du als Spielerin der Meinung bist, das Vivians auftreten dir hilft in die Realität zurückzufinden dann ist das so und ich stelle mich da nicht in den Weg. Ich habe dir bisher keine Handlungen aufgezwungen *g* ich habe dir lediglich vorgeführt was dein Hirn dir vorspielt.

Link to comment
Share on other sites

Alles gut so, das hilft vielleicht schon! Du merkst halt das sie irgendwas an Dr. Leem tierisch aufregt oder ihr Angst macht, ja sie sogar richtig in Panik versetzt und Michael geht es ein bisschen genauso. Er ist unentschlossen, dabei scheint Dr. Leem mit Abstand die harmloseste Person in der näheren Umgebung zu sein.

 

Je nachdem wie Sarah sich jetzt entscheidet bekommt sie noch eine PN oder auch nicht.

 

[Edit]

 

Ich denke wir brauchen keine weitere PN -_-

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir alle sind das, oder? Hoffentlich kommen die Agents bald (und stecken uns in weiße Jacken ;)). Bis in den Knast schaffen wir es nicht, nur bis in die Irrenanstalt.

 

 

@DP: Wieviel/Wenig weiß Big Cash über die Geschichte mit den Guittierez-Brüdern etc. bzw. geht James damit "offen" um oder zu keinem ein Wort?

 

@TIE: Ein Psychologiewurf auf Jimmy i. O.? Vllt  auch (nur) einer auf Verborgenes Erkennen, um eine Kopfwunde auszuschließen?!

Link to comment
Share on other sites

Kommt ganz drauf an was du mit dem Wurf bezwecken willst? Wenn du ihn wie bei Sarah ignorieren willst wenn er gelingen sollte, dann brauchen wir den Wurf nicht, dann spiel deinen Char aus  :rolleyes:  In allen anderen Fällen kannst du einen Psychologiewurf und einen Wurf auf Verborgenes Erkennen machen, das eine schließt das andere ja nicht aus :D 

Link to comment
Share on other sites

Ich warte wie sich das zwischen Jimmy und Michael entwickelt, wenn da ein Ende abzusehen ist bitte ich um einen kurzen Stopp damit ich mit Dr. Leem vorne bei Sarah und Vivian weitermachen kann. Sonst wird das hier ein zu großes Durcheinander und für Nebenplots reicht es einfach nicht :)

 

Danach kommen dann die nächsten Sanitäter die Vivian gerufen hat und dann irgendwann das FBI...wird dann ein kleiner Zeitsprung von 10-15 Minuten, außer ihr wollt vorher noch etwas machen.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alles klar @ TIE

 

@ 123: die Geschichte ging ja damals durch die Medien, wird Big Cash also wissen. Jimmy hat ihm bei einem Bier sicher mal etwas erzählt in der typischen Jimmy-Art, aber es sollte auf jeden Fall reichen, dass Michael das zuordnen kann und weiß welche Bedeutung das alles für Jimmy hatte (er wäre fast daran zerbrochen) - wir erinnern uns an die 11 Wege ein besserer Rollenspieler zu werden: die beste Hintergrundgeschichte bringt nichts, wenn sie ein Geheimnis bleibt ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...