Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Stabi verhauen, aber immerhin dennoch nur 1 Punkt verloren => neuer Wert für Michael: 17 .... :wacko::o;) .

 

Richtiger Post kommt auch von mir leider eher erst später oder sogar morgen (heute ist hier große Geburtstagsfamilienfeier) => DP: hast du eine gute Idee für die Ablenkung? Mir/Michael wandelt da auf einem dunkel-blutigen Pfad, das einzige was ihm noch einfiele wäre sowas hier.

 

Allerdings mit einer GE von 50 und Schnurbart ;) - Magic Mike dürft ihr mich dann trotzdem gerne nennen ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@ Mädels: PC benutzen oder nicht?

 

Der Schreibtisch ist bis auf den PC leer, Schubladen sind teils rausgebrochen aber auch leer. Das Kissen wimmelt von Jenny´s wuchernden Hautschuppen. Ihr glaubt auch das der Schreibtisch vorher wohl im Labor stand, sie ihn jetzt wo sie euch hat aber weggeräumt hat, aus Sicherheitsgründen.

 

@ Kerle: Ich schreibe weiter wenn ich weiß was die Mädels machen :P

 

Dann kann ich alles in einem abhandeln.

 

@ Sarah, Vivian, Michael...wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habt ihr alle drei das Muster bisher gesehen. Ihr müsst beim erneuten Anblick keine Ma x 5 Probe machen um dem Anblick zu erliegen. Jimmy müsste noch einmal :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ah sehr gut, komme erst heut Abend sinnvoll zum posten, dann wird Sarah aber esc drücken bevor ein Alarm losgeht o.ä.

 

Edit: Hmpf, nachdem meine Studenten es nicht für nötig gehalten haben für ihr Praktikum aufzutauchen, hab ich doch Zeit ;)

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...