Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jepp. Also für mich gilt:

  • Novescu via RR
  • Infos zu Dr. Codgehill, ob es ein geplantes Weltende gibt und wie wir das ggf. verhindern können
  • Tate "normal" investigativ, wobei ich mir da nicht viel erhoffe, also eher letzte Option

Ob zuerst Novescu oder Dr. Codgehill ist mir relativ egal. Freue mich auf eure Ideen ;).

 

EDIT:

  1. Hier mal vorbeischauen: 324 E 75th Street / Teile / Laborausrüstung
  2. Was machen wir mit Abi? Ich würde sie in ein Krankenhaus bringen (begleiten?) (und sie muss wohl in ein Krankenhaus). Das wird Fragen geben. Ich sehe keinen vernünftigen Weg an den Agents vorbei. Gut anonym einliefern und später besuchen fahren, ja, passt. Dennoch tendiere ich zu den Agents... aber das habe ich jetzt oft genug gesagt, und ob die wirklich ganz sauber sind... wer weiß
  3. Vivian wird Michael immer unheimlicher ;): Von dem Schuss unter Zauberzwang auf Jimmy weiß ich ja nichts, aber dass sie jetzt einfach so kaltblütig Ms Finley abknallt... (die will doch nur verhindern, dass Ms Finley ihre Tarnung auffliegen lässt. Überhaupt: Die ganze Mutter-Thematik ist überaus verdächtig... ich habe aktuell übrigens noch 21 STA-Punkte ;)).
Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kurzer Einschub zum Forum für die Zukunft:

 

  • kostenloses Forum: eigentlich keine Option. Meist hat man Werbebanner die man kaum wegbekommt, zudem hat man nur sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten (Themes, Farben, Like-Funktion und und und). Hab da neulich die Optionen etwas durchgeschaut. Dafür aber eigentlich nie Ausfallzeiten.
  • kostenpflichtiges Forum: da braucht man Webspace. Ein ordentlicher kostet ca. 40-60 € im Jahr, im ersten Jahr ist es meist günstiger durch Neukunden-Rabatte. Je nachdem was wir alles wollen bekommt man für ca. 80 € nahezu alle Möglichkeiten. Hatte schon 3x einen Webspace und auch eigene Foren aufgezogen. Evtl. könnte man im Freundeskreis auch unsere Rollenspielplanung wieder dahin verlagern und so die Kosten teilen. Derzeit nutzen wir ein kostenloses Forum. Weiß nur nicht wie groß die Begeisterung ist, ich hab meinen Webspace vor ca. einem Jahr aufgelöst. Jetzt schon wieder umziehen ist auch blöd. Stünde aber als Admin und Webhoster bereit, solange ich die Kosten nicht alleine tragen muss. Bei Technikfragen habe ich auch noch einen Profi falls nötig an der Hand. Ein privates Forum kann mal 1-2 Tage down sein, passiert aber sehr sehr selten normal.

Was meint ihr?

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich eine gute Idee dann wäre man unabhängig und es würde den Leuten entgegen kommen die nicht in´s dLG Forum einsteigen wollen (also Kostenpflichtig in Form einer Mitgliedschaft) um dort zu spielen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu den Optionen für AyD heute Abend in Ruhe mehr, bin jetzt erst mal unterwegs.

 

 

Die Möglichkeit mit dem Kostenpflichtigem Forum fürs Forenspiel finde ich eigentlich recht gut (Zahl-Beteiligung eingeschlossen, ist aufgeteilt dann auch nicht so viel).

 

 

 

Evtl. könnte man im Freundeskreis auch unsere Rollenspielplanung wieder dahin verlagern und so die Kosten teilen. Derzeit nutzen wir ein kostenloses Forum. Weiß nur nicht wie groß die Begeisterung ist, ich hab meinen Webspace vor ca. einem Jahr aufgelöst. Jetzt schon wieder umziehen ist auch blöd.

Müsste man mal fragen, für mich wäre es prinzipiell ok. Wie das der Rest sieht - keine Ahnung XD Die Werbe-Banner im momentanen Forum nerven schon ziemlich, andererseits ist ein nochmaliger Umzug auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, daher finde ich die Idee zwar nicht schlecht, bin trotzdem ein wenig zwiegespalten was den Nutzen in Relation zum Aufwand angeht... wobei man sich dann auch überlegen muss wie viel man aus dem alten Forum überhaupt umziehen muss und was man im Grunde alles nimmer braucht, dann geht der Aufwand vermutlich auch wieder. Und man hätte den Vorteil alles im selben Forum sammeln zu können.

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, zum Thema.

 

Jimmys Sicht (also die eines Amis): die Behörden machen sicher da weiter wo DBZ aufgehört hat. Von daher: alles vernichten. Erst zu der Adresse 324 E 75th Street / Teile / Laborausrüstung fahren, dann zu BDZ und da ein wenig Bombenstimmung verbreiten, in der Hoffnung alles zu zerstören und ggf. noch Infos zu finden. Beweise können danach an FBI anonym geschickt werden. Die Zugangskarten von Tate und den Finleys könnten da ausreichen um überall reinzukommen, könnten wir von cb checken lassen.

 

Zudem: NSCs lösen keinen Plot. CB hilft, auch die Jungs um Alejandro haben geholfen. Wir waren die Chefs. Das kann ich mir beim FBI nicht vorstellen, dazu hat TIE die Gruppen alle zu realistisch dargestellt.

 

Ich denke, wenn wir die jetzt rufen nehmen die uns fest. Wir haben 5 Menschen getötet. Punkt. Egal was wir finden und zeigen. Dann wollen die wissen wo wir waren. Wenn wir lügen wird das wohl schief gehen. Wenn wir die Wahrheit sagen werden wir weiter aufgehalten bis die alles untersucht haben.

 

Den Vorschlag zu FW zu gehen finde ich nicht schlecht. Zumindest einer, ist ja verdammt riskant.

 

Und Abi ... ganz ehrlich, die Beschreibung von TIE, was sie erlebt hat und dass sie damit niemals klar kommen wird - Jimmy würde ihr den Gnadenschuss geben. Das wäre wenigstens noch einigermaßen Menschlich.

 

Daher mein favorisiertes Vorgehen:

- Kontakt zu CB aufnehmen, Powerbook übergeben und sie ansetzen noch Infos zu finden und Karten zu checken. Danach Versand der Beweise an FBI

- wir suchen derweil die Adresse auf

- je nach Fund Anpassung des Plans

a) Novescu / Dr. Codgehill / Roger D. Reinhard -> evtl. je nachdem was wir bzw. CB noch findet

b ) einer geht zu FW und versucht Jatik / Novescu aus der Reserve zu locken

c) wir versuchen DBZ zu zerstören, evtl. nehmen wir Dr. Leem mit?

d) neue Option durch Recherchen / neue Erkenntnisse.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Das kann ich mir beim FBI nicht vorstellen, dazu hat TIE die Gruppen alle zu realistisch dargestellt.

 

Dankeschön das nehme ich mal als Kompliment und ich teile deine Einschätzung. CB kooperiert, das Trio kooperiert weil CB das will, das FBI...ahhh ich weiß nicht. Die beiden Agents sind schon cool aber eben auch Staatsdiener...schwer zu sagen was sie tun werden in der Situation. Mit einer erstmaligen Festnahme bis geklärt ist was hier passiert ist, ist wohl zu rechnen...und wollt ihr wirklich schon wieder eingesperrt sein.

 

Mir würde es als Info reichen wenn ich wüsste wo ihr als nächstes Hinfahren wollt. Dort könntet ihr dann In-Game überlegen...in einem Hotel/Absteige in LA oder so, falls ihr dort weitermachen wollt.

 

 

Danach Versand der Beweise an FBI

 

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee!

 

 

Ok ok, hab's verstanden. Dann brauchen wir da nicht hin.

 

Das ist die Adresse von Harold Gall :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

...

 

Zudem: NSCs lösen keinen Plot. CB hilft, auch die Jungs um Alejandro haben geholfen. Wir waren die Chefs. Das kann ich mir beim FBI nicht vorstellen, dazu hat TIE die Gruppen alle zu realistisch dargestellt.

 

...

 

Den Vorschlag zu FW zu gehen finde ich nicht schlecht. Zumindest einer, ist ja verdammt riskant.

 

...

 

Daher mein favorisiertes Vorgehen:

- Kontakt zu CB aufnehmen, Powerbook übergeben und sie ansetzen noch Infos zu finden und Karten zu checken. Danach Versand der Beweise an FBI

- wir suchen derweil die Adresse auf

- je nach Fund Anpassung des Plans

a) Novescu / Dr. Codgehill / Roger D. Reinhard -> evtl. je nachdem was wir bzw. CB noch findet

B) einer geht zu FW und versucht Jatik / Novescu aus der Reserve zu locken

c) wir versuchen DBZ zu zerstören, evtl. nehmen wir Dr. Leem mit?

d) neue Option durch Recherchen / neue Erkenntnisse.

Ich denke unser Weg zu Novescu ist RR. Damit würde ich anfangen. Wenn es ohne RR geht, dann auch direkt Novescu. Mehr Infos via Codgehill/cb ist eher - in meinen Augen - relevant für die Entscheidung, ob es lohnt DBZ zu "zerstören". Vllt lagert die wirkliche Gefahr wo ganz anders... ein Labor in Kanada oder oder oder. Also vllt riskieren wir viel, nur um einen von x Stützpunkten zu vernichten, ändern aber insgesamt nicht viel.

 

Novescu ist zumindest eine (die einzige, die wir kennen) Verbindung zwischen LP - FW - NWI - DBZ

 

Die Agents jetzt nicht anzurufen: Ok, kann ich nachvollziehen, wobei mir das Argument zu sehr aus dem OFF-Gedanken kommt. Weiter im OFF gedacht: Vllt halten wir sie als Option für später bereit, wenn die Bedrohung so groß wird, dass wir ihrer nicht mehr Herr werden können und auch das FBI über jeden froh ist, der mit anpackt (Stichwort: mögliches Weltende). Wobei ich es schon jetzt für unrealistisch/unmöglich halte, dass wir eine Nummer wie bei den Finleys jetzt nach und nach bei DBZ, Novescu, in Kanada bei LP, ... durchziehen. Also brauchen wir entweder Hilfe oder entscheiden uns, weil wir nur noch einen oder zwei Schüsse im Lauf haben...

...

 

Und Abi ... ganz ehrlich, die Beschreibung von TIE, was sie erlebt hat und dass sie damit niemals klar kommen wird - Jimmy würde ihr den Gnadenschuss geben. Das wäre wenigstens noch einigermaßen Menschlich.

 

...

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen. Heiraten. Häuschen kaufen und mit der verstümmelten, wahnsinnigen Frau leben... und wenn sie nicht gestorben sind... oder die Welt untergegangen ist... oder so ähnlich ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen. Heiraten. Häuschen kaufen und mit der verstümmelten, wahnsinnigen Frau leben... und wenn sie nicht gestorben sind... oder die Welt untergegangen ist... oder so ähnlich ;).

 

Du bist sooooooooooo süß :D:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Info zum körperlichen Zustand von Abi:

 

Muss dringend in´s Krankenhaus, Kreislauf stabilisieren, Transplantationen von Eigengewebe...Arm abnehmen usw. wird was größeres, das kann eine Kleine Klinik auf dem Land nicht leisten...danach Sanatorium...für eine Weile dann evt. obiges :D Mit dem Cowboy auf der Veranda :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...