Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Denk auch hierdran:

 

 

Geht der Schuss bei angesagten gezielten Schüssen um bis zu 10 (Kleine Zonen: Kopf, Hand Fuß, Knie) daneben wird eine benachbarte Tefferzonge getroffen, bei gezielten Schüssen auf große Zonen (große Zonen: Arme, Beine, Ober-Unterkörper usw.) um bis zu 20. Weicht der Schuss noch weiter ab geht er vollkommen daneben.

 

Zielen auf den Ober- oder Unterschenkel sind -20 d.h. Wert 47 ABER bei der Größe des Ziels dürftest du bis 67 Würfeln und hättest sie überhaupt noch getroffen. 50% Zone dadrunter, 50% Zone dadrüber...

Link to comment
Share on other sites

Ok danke, das mit dem Rückstoß hab ich noch gemerkt und editiert. Dann nehmen wir das Bein. Schuss 63 gewürfelt.

 

Ich schreibe einen kurzen Post der Handlung und dann überlasse ich dir die Auswirkungen bzw. den anderen ihre Aktionen.

 

Edit: ok, der neue Post kam zu spät, egal. Lassen wir es wie beschrieben. Ich schreib mir das Zeug jetzt mal zusammen und lese endlich mal die Tage die neuen Regeln.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, je nachdem was Vivian jetzt macht ist die Kampfrunde zuende und alle können wieder frei handeln.

 

D.h. wir warten darauf was Nyre macht...evt. auch noch mal auf Ms. Finley schießen *g* :D

 

Wenn nicht hat sie in jedem Fall den nächsten Post, danach feies Posten für alle.

 

Kampf ist dann vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Ok danke, das mit dem Rückstoß hab ich noch gemerkt und editiert. Dann nehmen wir das Bein. Schuss 63 gewürfelt.

 

Ich schreibe einen kurzen Post der Handlung und dann überlasse ich dir die Auswirkungen bzw. den anderen ihre Aktionen.

 

Edit: ok, der neue Post kam zu spät, egal. Lassen wir es wie beschrieben. Ich schreib mir das Zeug jetzt mal zusammen und lese endlich mal die Tage die neuen Regeln.

 

Ist doch alles wie geplant gelaufen!? Du zielst auf das Bein...ich bin jetzt mal vom Oberschenkel ausgegangen und du triffst.

 

Zwar nicht das anvisierte Ziel aber nah genug um sie überhaupt noch zu treffen. Ist doch wunderbar gelaufen.

 

Diese Regel bei angesagten Schüssen ist einfach dem System hier geschuldet, normalerweise haben wir ein Overlay System was sagt wo getroffen wird wenn Wurf bis zu Wert X nicht getroffen ist. Zur Vereinfachung hier halt das obige "Du hast immer noch getroffen wenn du nicht mehr als 10/20 danben schießt..."

 

Zum einen ein Vorteil, wie jetzt, aber z.Bsp. schießen auf den Kopf eines Geiselnehmers der eine Geisel vor sich hält, kann dann schon böse Enden, weil es drin ist halt die Geisel zu treffen.

 

Bringt ein wenig grau in das sonstige schwarz/weiß von solchen starren Systemen wo es nur daneben oder voll getroffen gibt.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ups, zu spät gesehen. Post sollte aber Vivian nicht stören wenn sie noch handeln will. Sonst editiere ich natürlich.

 

Ach diese Disziplin :D :D

 

Nein ich kann es ja verstehen, ihr wollt weiter machen.

 

Dein Post findet faktisch nach Vivian statt.

 

ALSO falls sie noch mal schießen wollen würde, wärst du nicht im Weg und gehst erst danach dahin...z.Bsp.

 

Dein Post kann aber unmodifiziert so stehen bleiben...falls nicht gravierende Änderungen eintreten...wie obiges, Vivian trifft, Madeline tot...oder so ähnlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Out of likes... schön dass das mal wieder passiert. Unsere Produktivität lies den kleinen likes immer zuviel Lebenszeit... gut, dass wir ihnen heute mal wieder gezeigt haben, dass wir auch anders können ;). Weiter weiter... Macht Spaß mit euch... Badasses ;).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Soho...wie wollt ihr es haben?

 

Ich wollte die Szene jetzt nicht mehr überstrapazieren, d.h. Bis zu ihrem Tot wird Ms. Finley euch erzählen was sie weiß, aber das ist...mhh...nicht viel sieht man mal von ihrem Mythoswissen ab. Die Tür bei Abigail ist mit Thermit aufzubekommen und was im Haus zu finden ist könnt ihr finden.

 

Die Action hier ist aus. Ich könnte das zusammenfassen oder ihr spielt es aus. Das überlasse ich euch.

 

Btw. auch out of likes...

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...