Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe Haare auf dem Rücken.... und keine Hemmungen es mittzuteilen!

Reicht das als Altersnachweis aus?

 

 

....

 

 

Ich habe At Your Door ja schon geleitet und "ärgere" mich immer, dass ich es nicht nochmal leiten werde und ich die Ideen von TIE klauen, äh leihen  kann.

Allein die Darstellung von Mrs. Finley ist super. Meine Mrs. Finley war weniger gruselig.

 

Ich genieße es sehr. Fühlt Euch mal alle gelobt.

 

Ich komme jetzt erst so richtig zum Antworten, vorher war ich nur am Handy.

 

Danke für das schöne Kompliment und wenn du irgendwelche Ideen haben willst dann klau sie dir einfach :D Manchmal kann man sowas ja irgendwo anders noch mal gebrauchen. Vielleicht leitest du AyD ja irgendwann mal mit einer anderen Gruppe :D

 

Bis dahin "genieß" die PN :D die weiteren Teile schreibe ich dir dann auch noch, außer du sagst vorher Stopp...was ich mir bei Männern mit Haaren auf den Rücken nicht vorstellen kann :D

Link to comment
Share on other sites

Sarah würde gern einen kruzen Blick auf das Ultrabook werfen und dann Michael folgen. @ TIE: Was sieht Sarah auf die schnelle? Sie wird nicht bleiben um länger zuzusehen, sondern nur für einen kurzen Eindruck um was es überhaupt geht. Danach folgt sie Michael nach unten. Post folgt dann inklusive der Info ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ohne es böse zu meinen: Soweit war Michael schon am Kühlschrank.

 

Entweder die Finleys reden jetzt also schnell oder das Video (?) liefert Hinweise auf ihren Aufenthaltsort, oder? Also Vivian: besorg die Infos, damit wir nicht kopflos im Keller rumeiern :P;), egal wo, egal wie...

 

#Skrupellosigkeit

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...

 

Weiterschauen oder abbrechen!?

Ich entnahm der Frage, dass es mehr zu sehen gäbe... ich weiß aber bei weitem nicht, was Vivian bisher mit ansehen musste... daher natürlich völlig deine Entscheidung (so oder so ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...