Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Die Hoffnung martert mich am meisten. (Als alter Fantasyspieler will ich doch immer der Held sein und alle retten. Scheiß Cthulhu ;)).

 

Ich weiß...du kannst sie retten...ich sagte doch "Hart aber Herzlich..." :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mhhh...soll ich auf die Anderen warten oder Madline was sagen lassen :D :D :D :D

 

"...vielleicht reicht auch ein Fingerzeig...zu dem begehbaren Kühlschrank..." wer weiß... :D

 

Nein....sie sagt erst was wenn die anderen dran waren :P

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oha, ganz schön viel passiert hier o.O

 

Zur Frage wegen DLG: An sich hatte ich eigentlich auch nicht vor Mitglied zu werden. Geht es eher um zukünftige Forenspiele, oder um den Umzug des aktuellen Spiels? Ich muss zugeben, dass ich im moment nicht weiß, ob ich nach AyD und Bäume nicht erst einmal eine Forenspiel-Pause machen werde, zeitlich wird es für mich momentan immer schwieriger zu handhaben, Erklärung dazu gerne mal per PN. Für zukünftige Projekte braucht ihr daher auf mich erst einmal keine Rücksicht nehmen. Am liebsten wäre es mir in der Hinsicht tatsächlich wenn AyD noch hier im Pegasus-Forum abgeschlossen würde. Ich werde mich allerdings auch nicht querstellen, wenn die Mehrheit anders entscheidet.

 

@TIE:

 

Den Einsatz der Nebenwirkung habe ich leider durch meine nicht so geplante Abwesenheit die letzten Tage verpasst. Ist es ok wenn ich das anderer Stelle einfach mal einbaue? Vielleicht finden sich solche Masekn noch in einem anderen Raum?

 

 

 

Den oben erwähnten Psychologie-Wurf habe ich nicht geschafft. Der verborgenes erkennen Wurf hat sich ja inzwischen erledigt, oder?

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Zur Frage wegen DLG: An sich hatte ich eigentlich auch nicht vor Mitglied zu werden. Geht es eher um zukünftige Forenspiele, oder um den Umzug des aktuellen Spiels?

 

Sowohl als auch. Wenn jetzt alle anderen schon dLG Mitglied gewesen wären, hätte ich mich angeschlossen. Da es zur Zeit also 2 zu 3 steht bleibt AyD hier und ein Wechsel würde maximal für kommende Spiele in Frage kommen.

 

 

Den oben erwähnten Psychologie-Wurf habe ich nicht geschafft. Der verborgenes erkennen Wurf hat sich ja inzwischen erledigt, oder?

 

Es reichte wenn einer aus der Gruppe ihn schafft, das Ergebnis steht (als offene Einschätzung) steht ja schon im off :D und der Wurf auf verborgenes Erkennen hat sich durch das direkte Untersuchen der Küche damit ebenfalls erledigt. So habt ihr euch vorher halt noch das Haus angeschaut...was ja so einiges an Zeit verschlungen hat *g* -> kleiner Seitenhieb :D

 

Wegen Spoiler kommt was per PN.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 

Da es zur Zeit also 2 zu 3 steht bleibt AyD hier und ein Wechsel würde maximal für kommende Spiele in Frage kommen.

Finde ich gut ;)

 

 

was ja so einiges an Zeit verschlungen hat *g* -> kleiner Seitenhieb :D

Kam an :P 

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

was ja so einiges an Zeit verschlungen hat *g* -> kleiner Seitenhieb :D

Kam an :P

 

 

LOOL du warst garnicht gemeint...ich hatte mehr in Richtung 123 gesprochen...so nach dem Motto hätte der Wurf geklapt und hättet ihr sofort nachgehakt wäre sie noch am leben gewesen...sooooo allerdings habt ihr erst das gesamte obere Stockwerk abgesucht...

 

Also, war nicht an dich gerichtet! Sowas würde ich mir als SL nicht herausnehmen, du wirst deine Gründe haben für die Abwesenheit und die gehen mich nichts an.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Glücklicherweise habe ich den dicelog auf meiner Seite (oder auch nicht) und die Kugelsichere Weste an, beides hilft auch gegen Seitenhiebe. Zumal gerade die (quälende) Ungewissheit ja auch den Reiz von Cthulhu ausmacht. In einem Fantasyabenteuer hätte Michael auch noch die Einfahrt wischen und den Keller aufräumen können und wäre dennoch genau gerade noch rechtzeitig gekommen, um Abi aus den Fängen des Drachen zu retten (das gleiche auch umgekehrt, wenn er sofort vom Zaun aus losgerannt wäre).

 

Obwohl: Vllt weniger ein Fantasyding als vielmehr ein guter SL-Ding... wobei (Achtung Seitenhiebriposte), ob Sadismus für einen SL ein guter Ratgeber ist :P;)?

 

... Vermutlich der Beste  :rolleyes:  ;) .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...