Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage an meine Spieler wie siehts mit einer Mitgliedschaft in der dLG aus?

 

DP und Nyre sind drin...wie siehts beim Rest aus?

 

Ich frage, da dort eine Rubrik für Forenspiele aufgemacht wurde, die aber nur für Mitglieder angeboten wird. Falls der Wunsch besteht zu wechseln ist ein Spiel dort ggf. mit dem Mitgliedsbeitrag verbunden, Vorteile wären mehr Freiheit für den SL, gesicherter FSK 18 Bereich.

 

Ich persönlich wollte eigentlich kein dLG Mitglied werden, allerdings könnte obiges für uns eine Möglichkeit sein. Das wäre aber nur Interessant wenn alle mitziehen. AyD würde hier noch zuende gebracht werden, bzw. evt. schon vorher umziehen...bin mir noch unschlüssig.

 

Wie ist eure Meinung dazu!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin (bisher) kein Mitglied und hatte/habe es auch eigentlich nicht vor. U. a. einfach weil ich feste Verpflichtungen (auch in kleinen regelmäßigen Beiträgen... ja ich weiß nciht viel... blablabla) nicht mag bei solchen Sachen. Zum anderen, weil mich die Stoßrichtung (weg von RPG bzw. mehr hin zu anderen Sachen) nicht sonderlich anspricht. Ich würde/will also die erste Zeitschrift mal abwarten und dann entscheiden, sehe mich aber eher nicht als DLG Mitglied.

 

Wenn alle von uns hier das gerne machen wollen, denke ich nochmal drüber nach, aber ich fühle mich hier eigentlich wohl bzw. empfinde die Einschränkung FSK 16 nicht als so groß. Also wegen mir: Muss nicht unbedingt sein, schließe es aber nicht völlig aus, wenn alle laut Juchu schreien.

 

Und jetzt Vivian, mach die Finleys fertig ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@123 Obiges kann ich defintiv so zu 100% bestätigen das sind 1:1 auch meine Gründe bisher kein Mitglied der dLG zu werden. Ich sehe hier (Pegasus) nur mittelfristig keine Zukunft mehr.

 

Evt. wollte ich mir ein eigenes Forum zulegen, nur dann muss ich den Webspace bezahlen...das wäre mehr als der dLG Beitrag...daher schwanke ich noch und wollte das Thema mal allgemein ansprechen.

 

Ich warte mal ab was Ele sagt.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Läuterer hatte bei tanelorn gefragt und kam ne positive antwort, wobei jetzt dass es bei dlg ein forum dafür gibt werden wir die runde da verlegen.

Aber ich verstehe eure argumente. Wie gesagt ich passe mich an :)

Hauptsache weitermachen

Link to comment
Share on other sites

@ TIE: nimm wenn ein kostenloses Forum, gibt es genug. Hat ein kleines Risiko, aber es gibt Anbieter die sehr lange dabei sind. Muss man nur wegen Werbung aufpassen. Manche machen durch die Popups die man kaum wegbekommt Handyzugriff unmöglich. Kann mich da mal umschauen, hatte selber einige Foren betrieben.

 

@ Spiel: der erste Schock ist verdaut, war vielleicht sogar gut um endlich abzuschließen. Werde keine Pause machen, warum soll ich mir meinen Spaß kaputt machen lassen ;)

Danke euch für die netten Worte :wub: . Haken dran und weiter gehts.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: nimm wenn ein kostenloses Forum, gibt es genug. Hat ein kleines Risiko, aber es gibt Anbieter die sehr lange dabei sind. Muss man nur wegen Werbung aufpassen. Manche machen durch die Popups die man kaum wegbekommt Handyzugriff unmöglich. Kann mich da mal umschauen, hatte selber einige Foren betrieben.

 

@ Spiel: der erste Schock ist verdaut, war vielleicht sogar gut um endlich abzuschließen. Werde keine Pause machen, warum soll ich mir meinen Spaß kaputt machen lassen ;)

Danke euch für die netten Worte :wub: . Haken dran und weiter gehts.

Mal wieder einer der Beiträge, der neben einem "Gefällt mir" noch ein

 

+1

 

verdient (für beide Punkte! Also quasi: +2 ;)).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...