Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ahhh...okay...willst du editieren!? Sonst Blickt Ms. Finley euch an und Dr. Finley seine Frau...aber sagen, so ohne eine Frage wollen sie erst mal nichts...bzw. Finley könnte was sagen...ähmm aber ob ihr das hören wollt :D

Link to comment
Share on other sites

So, damit bin ich mal fertig für den Moment, damit die Durchsuchung erstmal laufen kann und Vivian reagieren kann.

 

Zudem hat Jimmy jetzt wieder recht lange alles im Griff gehabt, ein kurzer Abstecher an den Rand des Wahnsinns ist glaube ich gerade ganz passend nachdem ihm bei seinen Fragen der ganzen Fall durch den Kopf geht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Geschrieben Heute, 19:14

“Sie sagten, Tate sei nicht tot...oder zumindest sind Sie überrascht..wo sollte er dann Ihrer Meinung da sein?” frage ich nach eine Minute Stille.

“Also es ist...sie und Jatik doch gegen NWI? Erzählen Sie mehr darüber”

 

Mir ist leicht übel.

 

Ja, ist denn scho´ abend :D

Link to comment
Share on other sites

vllt die agents, falls michaels horrorvision sich bestätigt? dann spielen wir hier mit der ganz großen kapelle und können uns länger umsehen? was meint ihr... na egal, wir werden es eh sehen. vllt irre ich ja auch ;)?!?!?!?

 

EDIT: Nur bevor jemand fragt: Um halb acht mit den Kindern einschlafen führt dazu, dass man nachts mal wach ist ;).

 

EDIT 2: @TIE: Die Frage an Alejandro, weil ich wirklich nicht weiß, was strategisch klüger ist. Falls egal, entscheide ich (oder gerne auch Ele) das.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...