Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

ENDING HISTORY

-BY ROBERT JATIK-

 

Ihr könnt es nur überfliegen, da es fast 300 Seiten stark ist aber was ihr da lest macht alles nur noch schlimmer.

 

Die menschliche Zivilisation ist das Krebsgeschwür der Erde...Sie hat die natürlichen Ressourcen unseres Planten über die Maße beansprucht...Die Stämme der Menschen müssen wieder eins werden mit dem Biest des Waldes...sie muss gestutzt werden die Herde wenn sie zu groß wird und zu viel Schaden anrichtet...die Natur ist dazu nicht mehr in der Lage...Seuchen...Krankheiten...wir sind zu schlau geworden...wir haben uns angepasst...über das Maß des guten hinaus...aber Mutter Natur wird das nachholen. Um auf Dauer sicher zu sein muss sich unsere Zahl drastisch reduzieren, dann sind die Verhältnisse wieder hergestellt. Dann leben wir gleichberechtigt neben den Tieren und Wesen der Natur.

 

Aber das wird nicht reichen...die Menschheit, in ihrer ganzen Überheblichkeit und Arroganz wird sich wieder erheben und alles beginnt von vorne...Aber die Lösung ist einfach...nur ein paar Wenige werden die Hirten sein...diejenigen die Führen und Schlachten...es wird mit einer Katastrophe beginnen...die schlauen müssen sich zusammentun um die Menschheit zu retten...müssen wir sie Ausrotten...bis nur noch diejenigen überbleiben die gewillt sind im Einklang mit der Natur zu leben...das kleine Übel muss das große Übel ausrotten. Wie Gärtner werden sie sein, die menschliche Rasse zurückschneiden, stutzen, das Kranke entfernen...sie werden unsere Wächter sein, uns davon abhalten die alten, schlechten Wege erneut einzuschlagen...ich bevorzuge die Methode der Wissenschaft, aber wenn es sein muss durchgesetzt mit Kraft und Feuer...es muss verhindert werden das wir uns entwickeln...es muss verhindert werden das die Gärtner sich entwickeln...nur unsterbliche Wesenheiten können es sein, welche die Menschheit beaufsichtigen...unveränderlich in ihren Ansichten...uns zurückschneiden wenn es Zeit wird, roden und jäten.

 

Unser Vertrag mit Dawn Biozym wird auf diese Ziel hinarbeiten. Sie forschen für uns an Möglichkeiten das Leben zu verlängern, Zellen die sich regenerieren, nie aufhörend, damit die Gärtner ewig bleiben.

Der Titel für die Zuschüsse lautet:

 

Förderung der Forschung zur Wiederherstellung des vielfältigen Ökosystems

 

 

Das ist Jatiks Vision. Die wahre Vision, so wie er wirklich denkt.

 

Das hat Mr. Jatik vor langer Zeit verfasst...wie meint ihr war es da um seine geistige Gesundheit bestellt!? Wenn wir mal annehmen das er dort schon, vorsichtig ausgedrückt niedrig war. Wie meint ihr sieht es jetzt aus nachdem man ihm gesagt hat das obiges durchaus im Bereich des möglichen liegt!!!!

 

 

Aber, wenn wir rauskriegen was sie gerade mit ihm angestellt haben, dann können wir ihn vielleicht wieder zu Vernunft bringen.

 

Ist obiges, mit dem Hintergrundwissen betrachtet, eine Option!?

 

 

O-Ton Finley

 

"Visionen...Jatik ist ein Mann getrieben von Visionen...wie alle starken Männer. Erfülle ihre Visionen und du bist ihr Gott..." das Wort Gott spricht Finley mit einer ekelhaften Selbstgefälligkeit aus "...dann hast du sie in der Hand, sie sind so verblendet, so selbstverliebt, wenn man ihnen zeigt das ihre Ziele möglich sind, dann hat man sie in der Hand!"

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oben noch mal ergänzt.

 

IN-Time komme ich erst morgen wieder zur Beschreibung.

 

Evt. wenn ihr zum Wohnzimmer geht...Sarah und Michael noch mal eine "Verborgenes erkennen" Probe :D bzgl. Blick in die Küche.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klar. Wir müssen nur unseren Meinungsverstärker mitbringen - wie bei den Finleys auch. Die wollen das doch gar nicht wirklich, die hatten nur eine schwere Kindheit ;).

 

Zum Glück ist Jatik nur unwesentlich besser gesichert als die Finleys... andererseits... mal sehen, was hier noch so kreucht und fleucht. Wahrscheinlich heißt es gleich: Schnell abknallen und Beine in die Hand. Wobei wir bei den magischen Fähigkeiten eigentlich die Leichen noch auflösen müssten... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja ja, verrichte dein grausiges Werk... Schlächter :P;) .

 

Ach...so schlimm wird es nicht :D Ich war hin und her gerissen wie ich diese Szene bringen soll...ich entscheide mich jetzt für die hart aber herzlich Variante :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Falls mich jemand vorher bremsen will oder ähnliches, gebt Bescheid, dann editiere ich. Aber eigentlich habe ich so - denke ich - erstmal Zeit/Luft für Reaktionen gelassen, so dass es passen könnte/müsste.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...