Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

  1. Langsam bin ich wirklich neugierig, was da auf dem Ultrabook zu sehen ist ;).

Hängt mit erstens zusammen, amüsiert mich aber, dass die Innenschau immer sagt: Der arme Michael, das verkraftet der nicht, aber keiner was sagt... gefällt mir :P:D;) .

Der dicelog beweist einmal mehr Humor: TIE: DP, bitte zweimal W6 STA, maximal aber 6 Punkte. Was macht der dicelog: 2 mal eine 3. Das ist doch schon eine echte Hundsfot ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Die Kamera zeichnet nur auf und überträgt nicht live in´s Internet, die Filmchen werden von Ms. Finley aka "Meatprinces" hochgeladen. Also wenn ihr was für die Fans machen wollt müsst ihr das später noch irgendwie auf deren Seite bekommen...!?

 

@ 123 ein Blick auf die Monitore neben den Zellen zeigt was drin ist :D du musst überhaupt nicht durch die Futterluke blicken :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Uuuuund Actioooooon

 

So auf dem Dicelog könnt ihr den Verlauf dessen was da gerade passiert ist nachverfolgen. Der Dicelog war gegen euch und doch wieder nicht.

 

Mit Beginn der nächsten Runde kann Vivian wieder normal handeln. Sie weiß aber nicht was passiert ist. Sie stand eben noch vor Miss Finley, hat sich anglotzen lassen und das unverständliche Gebrabbel gehört, jetzt liegt Jimmy vor ihr mit dem Rücken auf dem Boden, neben einem Sessel und sie zielt mit der Waffe auf ihn.

 

Ladehemmung eine Patrone klemmt quer...das letzte Klicken der Waffe ist noch nicht ganz Verklungen, die Mündung der Waffe zielt auf Jimmy´s Kopf.

 

Was verdammt noch mal mache ich da gerade...sind so in etwa die Gedanken die du gerade fassen kannst.

 

Hinter sich hört sie das Getrappel von Schritten, Jimmy hat kein Schussfeld auf die Finley´s vom Boden aus ist das Sofa und Vivian dazwischen.

 

Je nachdem was ihr macht (Verfolgung?) Brauch ich einen Iniwurf von euch. Wollt ihr nicht hinterher ist das überflüssig.

 

Ich mache oben mal eine neue Kampfrunde auf wo ich das was ich passiert eintrage.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...