Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

In der Tat bin ich von einem offenen Fenster ausgegangen, einfach weil der Cowboy zu verpeilt ist, um daran gedacht zu haben, es zu schließen. Den Rest finde ich sehr gut... und habe als echter Powergamer (der auch schonmal was geleitet hat ;)) mit nichts anderem als dem "salomonischen" Urteilsspruch des dicelogs gerechnet ;).

 

#freu freu freu... würfeln ;).

 

Ergebnisse kommen gleich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Cowoby greift nach seinem Hut... (der dicelog weiß, was Cowboys brauchen). Der Rest ist unter Schutt. Die Idee bestehe ich... aber ob die Schuhe den Hut wert sind... ei ei ei... andererseits echte Cowboystiefeln... sonst aber nackig... das Bild taugt was ;)... ich editiere. O. k.?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du wolltest es, du hast es gekriegt. Edit ist fertig. Unterwäsche nach wie vor out. Und der Cowboy nackt im Chaos. So startet ein echter John McClane seinen Tag. Nur dass Chuck Norris nicht mal ne Knarre gebraucht hätte für die Rolle ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich lasse die schuhe da aber sonst hatte i h echt gedacht einfach so einzuschlafen wie ich angezogen war...sie ist im bett gefallen

 

Da wir das nie so genau ausgespielt oder gesagt haben, gilt auch für dich Glückswurf, dann hast du die Klamotten noch an.

 

Dann bist du wirklich einfach so wie du warst in das Bett gefallen und eingeschlafen :D Dann hättest du auch noch deine Schuhe an :P und Unterwäsche *g* :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...