Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Der Wurf auf der Widerstandstabelle ist 40

 

Er kann bis zu dreimal wiederholt werden, jedes mal nach dem ersten mal gibt´s Blessuren...scheitern alle drei Würfe kommt ihr nicht gegen die Menge an. Aber die ist endlich...ihr könntet warten...oder der Menge folgen!?

 

Eure Entscheidung.

 

@DP Ich würde ganz klar bevorzugen ZWISCHEN AyD und Sieben :D Dann kann ich mal Pause machen als SL *g* :D

 

Hier wie auch bei Bäume gilt ich kann erst ab morgen Abend wieder schreiben. Heute Abend gibt´s Noten und dann wird gefeiert :D Bin also ne Weile out of order :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Okay, Auswirkungen dann leider erst morgen ;( Sorry...muss gleich weg.

 

Grds. könnt ihr weiterschreiben, da das Ergebnis fest steht das ihr nicht gegen die Menge ankommt, was nun! Warten oder Treppe...usw. das ganze hört sich ungefähr so an.

 

 

 

- Autsch

 

- Aua

 

- Ahhhhhhhhhh

 

Der Cowboy bekommt mehr blaue Flecke :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, heute Abend (wenn das Internet dann hoffentlich wieder läuft) noch ein Post, dann erst wieder aus Berlin - W-Lan laut Hotel vorhanden. Wir dann wahrscheinlich immer nur am Abend klappen. Nächsten Sonntag entscheidet sich dann ob das mit der neuen Wohnung klappt. Ich gehe davon aus, d.h. ich werde die nächsten Wochen nur von der Arbeit aus posten können wenn das Internet umgemeldet wird (und hoffe die Verbocken das nicht wieder wochenlang). Zeitlich wird es dann eh eng, nach der Arbeit ist Streichen und dann der Umzug angesagt.

 

Wie lange es tatsächlich dauert weiß ich nicht, ich denke aber mal der Juni dürfte von meiner Seite etwas eingeschränkt sein. Ich versuche aber irgendwie so oft wie möglich zu reagieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

@DP Ich würde ganz klar bevorzugen ZWISCHEN AyD und Sieben :D Dann kann ich mal Pause machen als SL *g* :D

 

Ich will doch Sieben spielen *schnüff* - na gut, würd ich auch machen. Nachdem Ele ja erstmal pausieren will, wer von euch kennt denn den Narrenball schon?

 

Vor längerem Mal überfolgen, kann mich aber lediglich noch an wenig erinnern. Ich wäre also dabei, wenn ich darf ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...