Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

 

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen. Heiraten. Häuschen kaufen und mit der verstümmelten, wahnsinnigen Frau leben... und wenn sie nicht gestorben sind... oder die Welt untergegangen ist... oder so ähnlich ;).

 

Du bist sooooooooooo süß :D:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

 

Was soll ich sagen: Fantasyspieler = Held ;).

 

 

 

Solange geht der Cowboy noch ein wenig Stabi ausgeben, damit er mit seiner Verlobten mithalten kann. Dann kann er mit Waffe und Holzkreuz die Terasse hüten, während sie drinnen die 1000 Katzen füttert.

 

Wenn die arme Frau Organe benötigt, nehme ich entweder von den Finleys was mit ;) (wobei der guten Abi das vermutlich äußerst unangenehm wäre) oder halte selbst als Spender her.

 

#Helden sterben nie... oder auf dem OP-Tisch ;)

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen. Heiraten. Häuschen kaufen und mit der verstümmelten, wahnsinnigen Frau leben... und wenn sie nicht gestorben sind... oder die Welt untergegangen ist... oder so ähnlich ;).

 

Du bist sooooooooooo süß :D:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

 

Was soll ich sagen: Fantasyspieler = Held ;).

 

 

 

Solange geht der Cowboy noch ein wenig Stabi ausgeben, damit er mit seiner Verlobten mithalten kann. Dann kann er mit Waffe und Holzkreuz die Terasse hüten, während sie drinnen die 1000 Katzen füttert.

 

Wenn die arme Frau Organe benötigt, nehme ich entweder von den Finleys was mit ;) (wobei der guten Abi das vermutlich äußerst unangenehm wäre) oder halte selbst als Spender her.

 

#Helden sterben nie... oder auf dem OP-Tisch ;)

 

 

Nein, die Innerein sind noch da... :P musst also nicht in dich gehen um ihr zu helfen :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wobei mir das Argument zu sehr aus dem OFF-Gedanken kommt.

 

 

Und das aus deinem Munde :blink:  :P

 

War eigentlich voll und ganz aus IT Sicht, Jimmy war Staatsdiener, weiß wie die Leute denken. Abläufe die abgearbeitet werden. Dazu gehört Zeugen (in unserem Fall Täter) festhalten, befragen usw. - und nicht wild irgendwelchen irren Verschwörungen hinterherlaufen. Das ist nicht Mulder. Von daher sehe ich da keinerlei Off-Problem, ich bemühe mich eigentlich immer das sauber zu trennen.

 

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen

 

Na ja, bei der Türöffnung ist Michael laut Zusammenfassung dabei, der Rest ist schnell erzählt. Von daher.

 

Um TIEs Bitte nachzukommen: aus Jimmys Sicht auf zu einem sicheren Unterschlumpf den CB uns buchen soll und die Infos an CB geben, auch die neuen Namen, zum Check. Ich erinnere an TIEs mehrfachen Hinweis Dinge zu überprüfen / eine zweite Meinung zu holen. CB konnten wir bisher voll vertrauen. Daher will ich erst wissen wer diese Leute sind bevor ich da irgendwo reinrenne.

 

Diskussion dann IT (was länger dauert aber sicher interessant ist) oder im Off? Ich bin für IT. Das Thema mit Abi, die Frage wie die Finleys entkommen konnten, der Versuch von Vivian Jimmy mit Amors Kugel zu erledigen (oder so ähnlich ^^) - klingt alles spannend :)

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

...

Die Beschreibung kenne ich ja (noch) nicht. Und Michael will es auch garnicht wissen

Na ja, bei der Türöffnung ist Michael laut Zusammenfassung dabei, der Rest ist schnell erzählt. Von daher.

 

Um TIEs Bitte nachzukommen: aus Jimmys Sicht auf zu einem sicheren Unterschlumpf den CB uns buchen soll und die Infos an CB geben, auch die neuen Namen, zum Check. Ich erinnere an TIEs mehrfachen Hinweis Dinge zu überprüfen / eine zweite Meinung zu holen. CB konnten wir bisher voll vertrauen. Daher will ich erst wissen wer diese Leute sind bevor ich da irgendwo reinrenne.

 

Diskussion dann IT (was länger dauert aber sicher interessant ist) oder im Off? Ich bin für IT. Das Thema mit Abi, die Frage wie die Finleys entkommen konnten, der Versuch von Vivian Jimmy mit Amors Kugel zu erledigen (oder so ähnlich ^^)

 

IT passt für mich auch gut.

 

CB passt für mich ebenfalls. Wobei Michael sich schwer tut, sich zu sehr auf eine Partei zu verlassen (das mag aber auch meine Spielerparanoia sein ;)).

 

Bei der Türöffnung ist Michael da. Und dass Abi nicht super drauf ist, ist ihm auch klar, aber sie ist sediert und steht unter Schmerzmitteln... also so klar ist das für mich alles nicht... zumindest nicht so klar, wie sich das quasi-Snuff-Video anzusehen... und dazu hat Michael einfach keine Veranlassung mehr.

 

 

Wobei mir das Argument zu sehr aus dem OFF-Gedanken kommt.

 

 

Und das aus deinem Munde :blink:  :P

 

War eigentlich voll und ganz aus IT Sicht, Jimmy war Staatsdiener, weiß wie die Leute denken. Abläufe die abgearbeitet werden. Dazu gehört Zeugen (in unserem Fall Täter) festhalten, befragen usw. - und nicht wild irgendwelchen irren Verschwörungen hinterherlaufen. Das ist nicht Mulder. Von daher sehe ich da keinerlei Off-Problem, ich bemühe mich eigentlich immer das sauber zu trennen.

...

Kritik, ein Scherz, Zynismus, Ironie, ...??? Kann ich gerade nicht ganz einsortieren.

 

Zum inhaltlichen: Die Agents sind nicht Mulder, haben aber Gall und das lustige Ding bei Dr. Leem gesehen. Ganz unbeleckt sind sie also auch nicht. Überzeugender finde ich da, dass wir keine Zeit haben und die netten Herren uns sicher erstmal ein wenig für sich haben wollen würden... und das können wir gerade garnicht gebrauchen.

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kritik, ein Scherz, Zynismus, Ironie, ...??? Kann ich gerade nicht ganz einsortieren.

 

Erläuterung warum ich denke Jimmys Vorgehen IT begründet zu sehen. Und ein kleiner, nicht böse gemeinter, Seitenhieb unter Mitspielern wie die auch am Spieltisch stattfinden würden, weil du schon ab und an einige OT Gedanken reinwirfst. Aber kein Angriff oder so - alles gut ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und zu Abi, ok. Mir ging es nicht um das Video, sondern nur um den Satz.

 

Das Mädchen ist einem schrecklichen Zustand. Ihr Körper ist übersät mit Wunden wo Ms. Finley Teile aus ihr herausgeschnitten hat, der linke Arm besteht zum Teil nur noch aus freigelegten Knochen und Sehnen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

...aus Jimmys Sicht auf zu einem sicheren Unterschlumpf den CB uns buchen soll...

 

Evt. von allen ein kurzer Vote dazu, weil dann kann ich wirklich weiter machen und beschreiben...evt. noch was soll mit Abi passieren. Alle anderen Themen eigenen sich gut für IN-Time Gespräche :D

Link to comment
Share on other sites

passt auch.

Abi anonym ins Krankenhaus, mit dem Ultrabook dabei. Den Rest erledigen die Behörde.

Ich reinige das Ultrabook noch von eventuelle fingerabdrücke, und danach wird es mitgeliefert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin auch für den sicheren Unterschlupf, Abi ins Krankenhaus und mit CBs Hilfe Infos sammeln. Rest gern IT, zu RR kann Sarah euch noch ein bisschen was erzählen ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

also bezüglich forum: ich habe ja nicht gegen ein privatforum, absolut nicht, die kosten pro jahr geteilt sind lächerlich :P

Meine erste wahl wäre DlG forum gewesen, weil es eigentlich die Forenspieleforen aufmachen, wegen unsere Frage, ABER, da nicht jede Mitglied ist, und wenn sie es wirklich nur für Mitglieden machen, dann verstehe ich dass es nicht geht. Ich will ja weiter mit euch spielen ^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

So, das sollte alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen sein.

 

Ihr habt noch das Ultrabook, Abi ist anonym im Krankenhaus abgeliefert, nebst dem Video aus dem Darknet und ihr habt eine Bleibe in LA.

 

Jetzt habt ihr ca. 1 Stunde bis euch die Müdigkeit komplett übermannt. Es war ein anstrengender Tag und eine noch anstrengendere Nacht, ihr spürt jeden Knochen, habt Kopfschmerzen, das Adrenalin lässt nach. Eine Nacht in der ihr getötet habt, eine Nacht in der ihr was erreicht habt, genießt es. Dieses Kapitel ist zu ende wenn ihr in´s Bett geht. Daher bitte nur bis zu dem Punkt ausspielen. Ich halte mich jetzt raus bis ihr mir sagt es geht weiter.

 

Ihr seid unter euch, so früh ist außer dem Nachtportier und dem Mann an der Bar niemand im Hotel, drinnen ist es angenehm "Kühl" draußen unerträglich heiß und es stinkt nach Müll.

 

Viel Spaß bei der Aufarbeitung der Ereignisse!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

also bezüglich forum: ich habe ja nicht gegen ein privatforum, absolut nicht, die kosten pro jahr geteilt sind lächerlich :P

Meine erste wahl wäre DlG forum gewesen, weil es eigentlich die Forenspieleforen aufmachen, wegen unsere Frage, ABER, da nicht jede Mitglied ist, und wenn sie es wirklich nur für Mitglieden machen, dann verstehe ich dass es nicht geht. Ich will ja weiter mit euch spielen ^^

 

Grundsätzlich finde ich das auch richtig. Es wurde gefragt und die machen was für uns und dann kommt keiner, bzw. z.Zt. nur die Gruppe um den L. ABER mich stören zwei Dinge...wie schon mal geschrieben die Zwangsmitgliedschaft bei einem Verein bei dem noch nicht raus ist wie er sich entwickelt und die Ansage wenn dann Spiele mit Mythos/Lovecraftbezug.

 

Beides vollkommen verständlich, nachvollziehbar und legitim, aber eben auch möglicherweise Ausschlusskriterien. Zum einen hat die Frage hier ergeben das mehr als 50% nicht im Verein sind und nicht "nur" für Forenspiele eintreten wollen (mich eingeschlossen). Zum anderen würde ich gerne auch andere Systeme als CoC anbieten/spielen (Degenesis in der Rebirth Variante z.Bsp.) um frischen Wind reinzubekommen. Das beißt sich mit dem Lovecraftbezug und den Forenregeln.

 

Also alles nicht so reibungslos und daher lieber was unabhängiges.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...