Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich denke ich warte ab was DP macht, bzw. da wir ja mit 123 einen weiteren Spieler dazubekommen warte ich auf seinen Einstieg der unabhängig von DP´s nächsten Post ist. Sein Char ist zu 99% fertig, es geht also bald weiter.

 

Entweder mit 123 oder ich denke DP. Von meiner Seite aus ist die Bühne für euch bereitet, ihr könnt frei über die NSC´s verfügen bis ihr sie wieder zu abenteuerrelevanten Inhalten befragt.

Link to comment
Share on other sites

Den Post finde ich gut! So stimmt der Einstieg und alles ohne dass ich etwas schreiben musste! Sehr schön. Den Char habe ich jetzt auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen und damit, ganz offiziell:

 

Herzlich Willkommen und hab´ Spaß!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Charakterbeschreibung kommt noch, aber Michael ist Maulheld, Hillbilly, Schürzenjäger und und und. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass Vivian ab und an Opfer seiner ... Direktheit wird, ohne, dass er es wirklich ernst meint, falls nicht, gib kurz Bescheid.

 

@Nyre: Ich schick dir mal die Arbeitsfassung der Hintergrundgeschichte als PN, dann weisst du, was auf euch zukommt :D .

Link to comment
Share on other sites

Charakterbeschreibung kommt noch, aber Michael ist Maulheld, Hillbilly, Schürzenjäger und und und. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass Vivian ab und an Opfer seiner ... Direktheit wird, ohne, dass er es wirklich ernst meint, falls nicht, gib kurz Bescheid.

 

@Nyre: Ich schick dir mal die Arbeitsfassung der Hintergrundgeschichte als PN, dann weisst du, was auf euch zukommt :D .

selbstverständlich ist das in ordnung

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wunderbar wie das läuft. Das Zusammentreffen könnt ihr ebenfalls in Eigenregie ausspielen. Die Leute in dem Diner bleiben höflich aber zurückhaltend, für mich gehts damit weiter wenn ihr spezielle Aktionen in der Stadt vorhabt (weitere Befragungen, Besorgungen usw.) oder ihr zur Farm aufbrecht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...