Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe in der Situation als Spieler schon gedacht, dass der was sein könnte (tatsächlich sogar gemutmaßt, ob vllt tate oder eine wichtige spur) aber für Michael war er in der Situation einfach zu nebensächlich. Daher so halb unnötig bzw aus der Rolle das nicken in seine richtung, nach dem Motto: habe ich gerade keinen Kopf für vllt ein anderer lust? Aber es war in 'meinem' nebenplott und wir wollten mit der 'richtigen' Handlung weitermachen, meine ich, oder? für mich schön gemacht, da schließe ich mich meinen Vorrednern an ;).

 

#spielerparanoia hat viel zu häufig recht ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es sollte ja auch nicht zuuuu offensichtlich sein. Daher nur ein wenig angestoßen, weil das evt. wirklich die ganze Story verändert hätte. Bzw. ganz sicher alles verändert hätte.

 

Total cool wäre es gewesen, aber so bleibt es spannend, auch für mich als SL. Was machen die SC :D

 

Es war also kein Zwang der Spur zu folgen. Ich wollte euch einfach nur eine Chance geben, evt. wäre es so gekommen, oder auch nicht!

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Für mich gehts dann ab Sonntag direkt weiter nach Barcelona - sofern das Internet funktioniert werde ich immerhin abends posten können

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Ele: Michael sagt nichts davon, dass er glaubt, dass sie uns suchen. Er verhält sich zwar nervös, schlägt aber lediglich vor ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Der Rest ist kursiv => innerer Monolog. Nicht wirklich wichtig, ich wollte es nur klar haben, damit der Cowboy nicht nachher wieder wüst beschimpft wird ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...