Jump to content

Berliner Metaplots


Recommended Posts

Vielen Dank. Und weil wir eine Weile den Thread gekapert hatten, weise ich nochmal darauf hin, dass raben-aas oben nach Anregungen für das Berlin-PDF gefragt hat:

 

Im Hinblick auf das in Entwicklung befindliche Berlin-PDF auch hier ein *Pling*.

 

Fragen, Wünsche, Berlin sprengende Ereignisse in euren Runden die dringend erwähnt und somit kanonisch gemacht werden sollten? ;)

 

LG AAS

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich hätte da noch eine Hochzeit von pomoryanischen Adligen in Berlin dort. Falls dich das interessieren würde, kann ich mehr per PM senden.
Link to comment
Share on other sites

Behalte ich mal im Hinterkopf, falls ich im "Datapuls" (dem Novapuls im DP:Berlin) noch Freiraum habe. Aktuell passt mir das Thema sonst nirgends rein.

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich korrigiere meine Aussage auf: Da er ein Ork mit einer sichtbaren pro-Ork-Agenda ist und somit ein identifizierbares Ziel von Metahassgruppen, in einem zentral gelegenen anarchistischen Kiez in Berlin, in dem einige der schwersten Kämpfe der Konzerne gegen die Anarchos stattfanden, und er zudem eine Persönlichkeit hat, die darauf schließen lässt, dass er den Konflikt nicht scheut und vor Ort bleiben wird, um andere zu retten, ist sein Überleben bis 2079 spektakulär unwahrscheinlich.

 

LG AAS

 

 

Ich widerrufe und verweise auf einen Artikel, in dem schon festgelegt wurde, was aus Samuel wurde :)

 

Man wird alt. 

 

https://shadowrunberlin.wordpress.com/2016/10/14/top-spots-berlin-essen-trinken/

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...