Jump to content

Callgirl of Cthulhu (Movie)


Recommended Posts

Oh je. Der Trailer ist ja grottenschlecht.
Link to comment
Share on other sites

Der ist ja so schlecht, dass er schon wieder rattenscharf gut ist :D

 

Aber warum gibt es denn keine ernsthaften Produktionen über die Werke von H.P. Lovecraft? Mann, die hätten echt das Potential, das Horror-Genre neu zu definieren.

Ich hoffe ja noch irgendwann mal auf die "Berge des Wahnsinns" von Guillermo del Toro...

Link to comment
Share on other sites

ICH liebe ja handgemachte Trashfilme. Wenn Du den nicht mehr brauchst, nehme ich den gerne. Aber ausleihen würde wohl auch genügen.

 

Bei dem Trailer kam mir gleich der Gedanke, dass kein FIlm so schlecht sein kann, um nicht als ABenteuer genutzt zu werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh, Judge, Du Nerd.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber warum gibt es denn keine ernsthaften Produktionen über die Werke von H.P. Lovecraft? Mann, die hätten echt das Potential, das Horror-Genre neu zu definieren.

Weil wohl ein Großteil sich so einen Film lieber kostenlos im Internet anschauen würde und die Produktion die Kosten nicht gedeckt bekommt und pleite geht. Ist halt ein zu großes Risiko.

Edited by 7th Guest
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...