Jump to content

Kanon und eigene Romanidee


Chrisael
 Share

Recommended Posts

We darf denn zur Zeit eigentlich die deutschen SR-Romane verlegen? Immer noch Fanpro?

 

Ich hab da nämlich eine sehr coole Story in meinen Kopf. Hab aber ein kleines Problem nämlich der Kanon. In der Story würden Politiker und ihre Parteien eine große Rolle spielen wie auch gewisse Konzerne und wichtige Leute darin. Es würde mir aber schwer fallen die Geschichte ordentlich zu erzählen wenn ich mich 1:1 an die derzeitigen politischen Parteien in der ADL und Österreich zu halten. Außerdem würde zumindest vorrübergehend ein neuer Konzern den AAA Status eines anderen übernehmen und das würde vermutlich mit den Kanon kollidieren. Beim spielen in meienr Runde ist mir das natürlich egal aber enn amn einen Roman schreiben will wirds kompliziert.

 

Also weis jemand wie genau man den Kanon einhalten muss und was man für die Geschichte verändern darf?

Link to comment
Share on other sites

Imho sind einige (wenige) AA sogar großer als die kleineren AAA, zumindest früher war Novatech kleiner als 1-2 AA Kons (zB Spinrad oder Zeta imp Chem glaub ich).

 

der Einzige Unterschied zwischen AA und AAA ist ja der Sitz im Konzerngerichtshof und den wird man nicht so einfach bekommen. Novatech hat den halt sozusagen von Fuchi geerbt. Von daher würd ich mich mal an diee AA Kons halten...

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...