Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ne, der kommt sich vor wie in der Geisterbahn ... :D

 

Ach und btw. ich hab Franzl's Worte im vorherigen Beitrag nochmal nachträglich bayrisiert, das ist mir die Tage beim Schreiben durch die Lappen gegangen. ;)

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

Bevor ich es vergesse, am Donnerstag geht es um 7 Uhr nach Balingen zum Bang Your Head. Bin dann irgendwann Sonntag Nachmittag wieder da und vermutlich ziemlich am Ende :D - rechnet daher erst Montag wieder mit mir.

Passt! Sind ja noch ein paar Tage bis dorthin. Myrenne ist dieses WE ja auch unterwegs. Mit ihr rechne ich dann entweder heute Abend (wenn überhaupt) oder erst morgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin parallel zu DP von Freitag Morgen bis Sonntag Nacht auf der Loreley auf dem "Night of the Prog" und werde an dem WE auch nix beitragen können. B)

 

DP, dir viel Spaß mit dem geilen Lineup - Dream Theater, Arch Enemy und Morgana Lefay würde ich ja auch gerne mal wieder live sehen!

Link to comment
Share on other sites

 

DP, dir viel Spaß mit dem geilen Lineup - Dream Theater, Arch Enemy und Morgana Lefay würde ich ja auch gerne mal wieder live sehen!

 

Danke! Hihi, genau die werde ich mir sparen - ok, Morgana nicht, aber DT sind mir bis heute zu "verkopft" (außer "Pull me under") und AE mag ich mit der neuen Sängerin nicht wirklich. Aber sonst will ich fast 90% der Bands sehen, wird wie immer ein Fest :)

 

Dir auch viel Spaß, Loreley ist eine der schönsten Locations überhaupt, war da letztes Jahr am Metalfest, ein Traum. Kumpel und ich hatten ein Zimmer auf der anderen Rheinseite, waren jeden Abend knapp 30 Minuten Fußweg + Überfahrt mit der Fähre, war aber richtig schön um ein wenig runter zu kommen und Ruhe und Natur nach einigen Stunden Metal und Bier zu genießen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...