Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

so, Posting ist draußen. 

 

@Pharao und Franky: bitte beachtet, dass ihr durch die Fahrten ordentlich an Zeit verloren habt. Es ist gut möglich- sogar sehr wahrscheinlich- dass die Unterhaltung zwischen Erich und den Arabern beendet ist und ihr nur noch auf eure beiden Kameraden stoßen werdet. Ich könnt gerne was posten, aber nur für den Zeitraum "Taxi aussteigen - Weg durch den Park - Ausschau halten". 

 

Sobald Art was geschrieben hat, sind wir wohl alle wieder auf der selben Zeitebene.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das war das letzte Posting von Art diese Woche. Er wird erst wieder am Montag einsteigen. Macht also ruhig alle mal eure Postings. Eduard und Jacques werden wohl im Hotel auf die anderen Treffen (so können dann wenigstens myrenne und der pharao miteinader spielen). franky wird mit mir vorlieb nehmen. und dann werden wir mal wieder die zwei gruppen zusammen führen um weiter zu gehen^^

Link to comment
Share on other sites

kommt^^ ich schreibe gerade am Kampagnentagebuch meiner Pathfinder-Runde (und da gestern sehr viele Entscheidungen sowohl privater als auch politischer/wirtschaftlicher Natur getroffen wurde, muss ich das aufdröseln). Ich dürfte aber in 1h fertig sein und dann lege ich wieder hier los. Okay?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...