Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich glaube ich habe da was falsch verstanden:

 

Wir haben ein Hotel, ich dachte in der Nähe war das Cafe wo die Araber aufgetaucht sind und wir uns mit Karl treffen wollten. Jetzt sind wir einen Bogen gefahren und suchen wieder ein Cafe beim Hotel, Erich und Katharina wissen nicht wo wird sind und was passiert ist und die Araber könnten noch in der Ecke des Hotels sein, wir ihnen also mehr oder weniger wieder in die Arme laufen?

 

Dann allgemeine Fragen, mache auch gerne Würfe:

- ist Karl noch dabei?

- wenn ja wie reagiert er auf die Aktion? Ist er vielleicht verdächtig (hat uns verraten)?

- haben die Araber aggressiv gewirkt oder wollten die vielleicht nur mit uns reden? Haben wir einen konkreten Grund vor denen zu fliehen?

- kann ich mit Harald S. was anfangen? (wenn nicht frag ich IT nach, im Moment verstehe ich das mit dem Brief nicht wirklich)

 

Hab jetzt alles nochmal gelesen, aber irgendwie habe ich den Faden verloren. Helft mir mal bitte ^^

Link to comment
Share on other sites

@DP: Ich weiß leider auch nicht, wo Karl ist oder wer Harald S. ist. Die Araber kommen mir da eher schon spanisch vor. Und bedenke unsere Ägypter-Phobie - da würde ich vielleicht auch abhauen. Und so wie die sich Erich gegenüber verhalten... ohoh...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@DP: Ich weiß leider auch nicht, wo Karl ist oder wer Harald S. ist. Die Araber kommen mir da eher schon spanisch vor. Und bedenke unsere Ägypter-Phobie - da würde ich vielleicht auch abhauen. Und so wie die sich Erich gegenüber verhalten... ohoh...

 

Ja, das ist gerade etwas blöd, ich hatte nicht mit so einer weiten Flucht gerechnet und hab den Moment abzuspringen verpasst bzw. hatten wir da einen ziemlichen Sprung drin. Ich warte jetzt auf eine IT Erklärung von Rudolf zu Jacques Fragen bevor ich ihn reagieren lasse.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...