Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hmm ich hab keine Ahnung wo Erich ist - ich hab irgendwie die Threads gelesen und trotzdem irgendwie den Zusammenhang verloren :blink:

 

Eigentlich hätte ich gedacht, der geht mit ins Restaurant, dass würd jetzt aber nicht mehr wirklich passen.

 

Keine Ahnung... ich warte im Hotel? Kein Plan.

 

Da ich dieses Forum nicht auf der Arbeit lesen kann - nächste Antwort erst Samstag.... Das ist echt Kacke so. In jedes Verlagsforum komm ich rein, nur hier nicht. Doofer Metatext der Seite. Wenn das zu sehr bremsen sollte, müssen wir uns was anderes überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich hab keine Ahnung wo Erich ist - ich hab irgendwie die Threads gelesen und trotzdem irgendwie den Zusammenhang verloren :blink:

 

Eigentlich hätte ich gedacht, der geht mit ins Restaurant, dass würd jetzt aber nicht mehr wirklich passen.

 

Keine Ahnung... ich warte im Hotel? Kein Plan.

 

Da ich dieses Forum nicht auf der Arbeit lesen kann - nächste Antwort erst Samstag.... Das ist echt Kacke so. In jedes Verlagsforum komm ich rein, nur hier nicht. Doofer Metatext der Seite. Wenn das zu sehr bremsen sollte, müssen wir uns was anderes überlegen.

Mh, du kannst dann weder Lesen noch Schreiben oder? Ich überlege gerade ob wir zwei während dieser blöden Arbeitszeit auf das ulisses-forum umsteigen. Ich schicke dir die aktuellen Postings per PN und du antwortest mir auf demselben Weg. Hört sich zwar umständlich an, würde mir persönlich aber nichts ausmachen. Entweder dies oder wir schrauben das Tempo weiter zurück. 

 

Was sagst du, Art?

Was sagen die anderen?

 

Und was machen wir jetzt mit Erich? Bleibt der bei Katharina? Wäre logisch, da er der einzige ist, der weiß wie die Typen vom Boss aussehen.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe das mit Art nun abgeklärt und wir machen das so:

 

ich schicke ihm die aktuellen Postings aus dem Spiel per PN im Ulisses-Forum, er schickt mir dort sein Posting und ich stelle es hier mit dem Vermerk "alias Erich" ins Spiel. So können wir notgedrungen alle spielen und haben nicht allzu lange Aussetzer. Ich denke, dieser Aufwand lohnt sich für alle ^^ 

 

Fakt ist, Erich ist neben Katharina auf dem Balkon und beobachtet die Szenerie.

 

DEMNACH warten wir erst einmal auf eine mögliche Reaktion von Katharina und Erich, bevor die anderen weiter stürmen...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

also bei Myrenne kann es bis nach der anrufung dauern bis sie wieder aktiv spielen kann. mir kribbelt es zwar auch schon in den fingern, aber dann müsse/sollten wir einfach bis dahin pausieren. ich mache noch einen letzten post auf den der rest antworten kann und dann heißt es pause.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...