Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Zeitnah anfangen ist für mich kein Problem. Und sollten wir wieder ein gemächliches Tempo anschlagen, schadet das der ganzen Angelegenheit nicht unbedingt. Die Argumente, dass natürlich immer mal jemand nicht wirklich da sein sollte und wir dementsprechend IM SPIEL warten werden, ist bekannt und nichts Neues. Demnach würde ich sagen, dass wir das Spiel einfach starten und dann schauen wie es voranschreitet und wer wie wann am Start ist.

 

Eduard kann und will ich nicht steuern, bei diesen Charakteren würde mir das sehr falsch vorkommen. Ich habe mehrere Optionen wie ich ihn aus dem Spiel nehmen kann ohne das er gleich tot ist ;=) Gebt mir da einfach ein oder zwei Tage Zeit damit ich mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann. 

 

Vorschlag von mir: steigt doch einfach wieder locker in die Szene im Zug ein um wieder reinzukommen. Derzeit warten wir ja ob der Offenbarung von Erich auf eine Reaktion von Eduard. Dies wird wohl die einzige Situation bleiben, in der wir mutmaßen müssen wie dieser Charakter auf das Ganze reagieren wird.

 

 

 

Deswegen:

 

 

 

 

CHALLENGE: OPERATION SCHINKENBROT

Ein freiwilliger Spieler der Runde übernimmt für diese eine wichtige Szene die Beschreibung von Eduard. Das Posting soll aber nicht dazu dienen, Eduard alleine zu steuern, sondern soll mit dem eigenen Charakter gekoppelt werden, sodass also Charakter XY plus Eduard in Aktion treten (das wirkt dann wesentlich dynamsicher und nicht ganz so ungelenk als würde jemand Eduard alleine steuern).

Nun die Frage: Wer will diese Aufgabe übernehmen? Wer traut sich dies zu? Wir alle kennen Eduard und die Spielweise von Ruud- wer unter euch ist ein professioneller Ruud-o-loge?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Vorstellung, wie Eduard darauf reagiert, das Rudolf Jude ist.

Ich meine einmal etwas von Eduard gelesen zu haben, dass etwas in Richtung rechtem "Rassenbewusstsein" geht, bin mir da aber nicht sicher. Hier wäre es für mich echt toll, wenn Ruud selber seinen Eduard spielen könnte, oder zumindest einen Hinweis gibt, wie seine Reaktion darauf wäre.

Link to comment
Share on other sites

"Ach....ick mach Euch abba och Probleme, wa?"

 

Liebe Gruppe,

nochmal zur kurzen Rechtfertigung - ich muss derzeit wirklich einige Dinge in meinem Leben "ausblenden", da ich geschäftlich und privat seit ca. 6 Monaten auf 150% fahre....das ist gar nicht negativ - aber ohne Prioritäten nicht zu bewerkstelligen.

 

Zum Thema:

Eduard ist rassenidilogisch absolut liberal eingestellt - schliesslich hat man es als Rummelboxer und auf Märkten auf denen er aufgewachsen ist mit vielen verschiedenen Ethnien zu tun gehabt.

Rudolf ein Jude? Hat er sich eh schon immer gedacht...

 

Franky darf Eduard GERNE übernehmen...ich schicke da auch gerne das C-Blatt rüber (bzw. Grannus: Hast Du das nicht sogar?)

 

In diesem Sinne - lasst ihn am Leben....bzw. "verbrennt" ihn nicht gleich....

 

LG

 

Ruud

 

P.S.

Ich schau in den nächsten Wochen mal rein, wie Ihr das löst....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Schön von dir zu hören und auch schön, dass der Stress nicht negativ ist. Dann hau rein, wir freuen uns wenn es wieder geht bei dir.

 

@ Franky: ich denke niemand kann einen anderen Char perfekt rüberbringen, aber ihr beide habt die stärkste Verbindung, von daher finde ich Eduard bei dir sehr gut aufgehoben.

 

Um auch konkret meine Sicht darzulegen: ich denke Eduard ist auch erstmal recht sauer auf Erich, wegen der Lügen und der Gefahr, schließlich ist es sein Job auf "Cheffe" aufzupassen und er hat diese Gefahr (denke ich) auch nicht kommen sehen. Nachdem er aber merkt, dass Rudolf Erich gleich eine 2. Chance einräumt, schluckt er den Ärger vielleicht erstmal runter (bis Ruud wieder Zeit hat und die Situation passt) oder er reagiert kurz etwas heftiger und bekommt sich dann aber schnell - mit Hilfe von Rudolf - wieder ein, ähnlich wie es mit Jacques und Katharina gelaufen ist.

 

Wie gesagt, nur mein Gefühl als Spieler was wahrscheinlich seien könnte. Vielleicht hilft dir das ein wenig?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...