grannus Posted February 15, 2015 Author Report Share Posted February 15, 2015 Und er soll dafür belohnt werden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
myrenne Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ohje, ohje, Grannus Belohnungen sind etwas... gewöhnungsbedürftig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Wenn das eine Belohnung ist, dann möchte ich nicht wissen wie Grannus "betraft" .... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ich ... ähm ... muss weg!! @ Grannus: ich kann deinem Beitrag nicht so ganz entnehmen, wo und wie das Handout in Franzl's Finger gelangt - lässt sich also offenbar doch noch etwas über Dr. Kusch herausfinden? Wenn ja, erneut: wo/wie? Ebensowenig kapiere ich, ob es sich bei der "Zusammenfassung der Fundorte jener unbekannten Schriftzeichen" um ein Textdokument, eine Sammlung von Aufzeichnungen, Fotografien, etc. handelt? Vielleicht kannst du da deinen Beitrag nochmal etwas konkretisieren? Für mich liest der sich aktuell etwa so: "Nachts - keine Infos in Sicht - Morgengrauen - Zack! Was für spannende Infos!" -> wo kommen die her?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 Handout kann ich konkretisieren. Aktuell schreibe ich alles per Smartphone weswegen das manchmal kürzer ausfällt als es eigentlich soll. Das Handout kommt zustande durch verschiedene Materialien: Schriften, Bilder, etc. Das meiste davon gehört zu den Arbeiten von Dr. Kusch bzw seinen angegebenen Quellen. Es folgt noch ein zweites Handout. Werde ich heute Abend fertig machen. Diese "Zusammenfassung" stammt aus der Feder deines Studenten- ich hätte wenig Muse sovielmal authentische handouts zu erstelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 Antwort 2: Nochmal zur Veranschaulichung: der Student sucht in der Bibliothek nach nformationen zum Doktor und dessen arbeiten. Die Zusammenfassung ist das Ergebnis dieser Recherche. Dieses "wissen" ist weder geheim noch versteckt, weswegen der Fund der Informationen nicht verblüffend sein sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 (edited) Irks, Smartphone und Foren-RP sind keine gute Kombo, wenn's ums Schreiben geht! Nichtsdestotrotz hab ich dank deiner Ergänzungen jetzt ne klarere Vorstellung, danke! Beitrag folgt nach dem 2. Handout ... Edited February 17, 2015 by MazeBall Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Handout ist draußen. Viel "Spaß" Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Boa super Handout, echte Lovecraft Stimmung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 So, dann können wir den Einstieg von MazeBall abhaken. Ich hoffe, das kleine Kapitel hat soweit gefallen gefunden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Ohja, hat es ... ich freu mich, wenn's weitergeht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Ich hoffe ja, dass es Ruud gut geht... ist ja irgendwie gar nicht seine Art. Hauptsache da ist nichts schlimmeres vorgefallen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 18, 2015 Author Report Share Posted February 18, 2015 Bei ihm ist derzeit viel los weswegen er die Prioritäten ändern musste. Ist halt die Frage: womit vergnügen wir uns in der Zwischenzeit? Sollte nichts mit der eigentlichen Runde zu tun haben, da der liebe Ruud ansonsten zuuuuiii viel zu lesen hätte. Also sagt an, was können wir als Gruppe tun? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
myrenne Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Am Tisch würde es jetzt heißen... "was Kleines für zwischendurch", aber in einem Foren RPG ist das wohl eher nicht so gut realisierbar, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 18, 2015 Author Report Share Posted February 18, 2015 Kommt drauf an ^^ schlag was vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts