Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich ... ähm ... muss weg!! :D

 

@ Grannus: ich kann deinem Beitrag nicht so ganz entnehmen, wo und wie das Handout in Franzl's Finger gelangt - lässt sich also offenbar doch noch etwas über Dr. Kusch herausfinden? Wenn ja, erneut: wo/wie? Ebensowenig kapiere ich, ob es sich bei der "Zusammenfassung der Fundorte jener unbekannten Schriftzeichen" um ein Textdokument, eine Sammlung von Aufzeichnungen, Fotografien, etc. handelt?

 

Vielleicht kannst du da deinen Beitrag nochmal etwas konkretisieren? Für mich liest der sich aktuell etwa so: "Nachts - keine Infos in Sicht - Morgengrauen - Zack! Was für spannende Infos!" -> wo kommen die her?? ;)

Link to comment
Share on other sites

Handout kann ich konkretisieren. Aktuell schreibe ich alles per Smartphone weswegen das manchmal kürzer ausfällt als es eigentlich soll.

 

Das Handout kommt zustande durch verschiedene Materialien: Schriften, Bilder, etc.

 

Das meiste davon gehört zu den Arbeiten von Dr. Kusch bzw seinen angegebenen Quellen.

 

Es folgt noch ein zweites Handout. Werde ich heute Abend fertig machen. Diese "Zusammenfassung" stammt aus der Feder deines Studenten- ich hätte wenig Muse sovielmal authentische handouts zu erstelle.

Link to comment
Share on other sites

Antwort 2:

 

Nochmal zur Veranschaulichung: der Student sucht in der Bibliothek nach nformationen zum Doktor und dessen arbeiten. Die Zusammenfassung ist das Ergebnis dieser Recherche. Dieses "wissen" ist weder geheim noch versteckt, weswegen der Fund der Informationen nicht verblüffend sein sollte

Link to comment
Share on other sites

Irks, Smartphone und Foren-RP sind keine gute Kombo, wenn's ums Schreiben geht! Nichtsdestotrotz hab ich dank deiner Ergänzungen jetzt ne klarere Vorstellung, danke! Beitrag folgt nach dem 2. Handout ... :)

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

Bei ihm ist derzeit viel los weswegen er die Prioritäten ändern musste.

 

Ist halt die Frage: womit vergnügen wir uns in der Zwischenzeit? Sollte nichts mit der eigentlichen Runde zu tun haben, da der liebe Ruud ansonsten zuuuuiii viel zu lesen hätte.

 

Also sagt an, was können wir als Gruppe tun?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...