MazeBall Posted February 7, 2015 Report Share Posted February 7, 2015 Grannus? Wann geht's weiter? Hattest du nicht vor einer Woche geschrieben "heute Nachmittag"? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 7, 2015 Author Report Share Posted February 7, 2015 Shit, du hast recht..... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Kommt neben grannus, myrenne und mir noch jemand von euch zur anRUFung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 (edited) keine Ahnung, ich befürchte, wenn ich meine Familie Frage, werde ich rituell geopfert ... :-/ Edited February 11, 2015 by FrankyD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Ich glaub das ist thematisch für mich eher unintressant, oder? Ich glaub das war auch total weit weg... irgendwas war da, was mir nicht gefallen hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Es geht um Cthulhu, das ist IMMER interessant - nee, wenn man sich noch nicht angemeldet hat dürfte es eh eng werden, müsste langsam ausgebucht sein. Dachte nur, vielleicht hat sich ja jemand angemeldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 12, 2015 Report Share Posted February 12, 2015 Ich hatte ursprünglich mit dem Termin geliebäugelt, krieg's aber dieses Jahr einfach nicht im Kalender unter. Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen ... @Grannus: ich warte noch auf das Handout, bis ich reagiere, mkay? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 12, 2015 Author Report Share Posted February 12, 2015 Kein Problem, bin derzeit etwas verlangsamt. Schreibe es aber heute Nacht im Dienst Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 13, 2015 Author Report Share Posted February 13, 2015 Handout ist draußenhttp://www.foren.pegasus.de/foren/topic/23534-handouts/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 13, 2015 Author Report Share Posted February 13, 2015 Handout soweit verständlich? Im Nachtdienst bin ich manchmal umständlicher als geplant..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Jau, passt! Beitrag folgt bald ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Mh, sorry wenn es bei mir so schleppend ist....unter Stress funktionieren ich besser. Und da Ruud schon eine Weile fehlt und dadurch der Plot hängt, lahmt es auch bei mir. Aber ich gelobe Besserung und hänge mich somit an deinem Intro dran. Hätte ich gewusst, dass unser Spiel längere Zeit eingefroren wird, hätte ich deinen Plot um mehrere Tage ingame zurück gesetzt. So haben wir halt im Prinzip nur den Vorabend zum eigentlichen Abenteuerbeginn. Nutzen wir den so gut wir können. ^^ Die Nacht in der Bibliothek kann lange werden sofern dies gewünscht wird ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Nein, nein ... das passt schon so, wir müssen den Thread nicht unnötig strecken. Eher stellt sich mir die Frage, wie lange es Sinn macht, auf Ruud zu warten? Habt ihr da schon einen Konsens gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Das hat mit Strecken nichts zu tun, keine Sorge. Wer weiß wie viel du herausfinden wirst bzw kannst ^^ geizen würde ich nicht damit.....alles hat seinen Preis ;-) Und von Ruud habe ich seit der letzten Nachricht nichts gehört :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
MazeBall Posted February 15, 2015 Report Share Posted February 15, 2015 Na wie du lesen kannst, geht dem Franzerl aktuell etwas die Hoffnung flöten, aber wer weiß, was sich noch finden lässt ... Realistisch betrachtet ist es im Thread aber sicher auch schon 3 Uhr nachts und der müde Student sehnt bald sein Bett herbei ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts