Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Mal ganz naiv gefragt: und einfach weiterspielen? Grannus kann Ruud doch so lange mitführen, wie dessen Spieler keine Zeit hat? Das mache ich zumindest in solchen Fällen als SL so, wenn es um keinen klar begrenzten Warte-Zeitraum geht. Die Figur bleibt dabei, der SL kann sie nutzen und wenn der Spieler wieder Zeit hat, übernimmt er einfach wieder selbst.

 

Es macht in meinen Augen jedenfalls wenig Sinn, dass eine ganze Gruppe auf einen unbestimmten Zeitpunkt wartet ... :)

Link to comment
Share on other sites

Es macht in meinen Augen jedenfalls wenig Sinn, dass eine ganze Gruppe auf einen unbestimmten Zeitpunkt wartet ... :)

 

Ist aber der Deal in dieser Gruppe und hat gut geklappt. Er wird sich bestimmt melden, ansonsten kann man ihn ja nochmal ganz freundlich fragen, ob er eine Prognose geben kann, so ganz grob. Aber erstmal würde ich auf ihn warten.

 

Ich habe aber eine andere Idee. Wer von euch hat denn "Begraben" gelesen/gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Mmmh, Begraben hat sich ja leider erledigt, hab ich schon gespielt und 2x geleitet, hätte man sicher verknüpfen können wenn das Handout zur Zeit des Feldzuges von Napoleon nicht wäre ;)

 

Ich überlege mal weiter. Aber vielleicht sollten wir Ruud wirklich fragen, wie lange er noch Luft braucht. Wenn er in 2 Wochen wieder am Start ist und wir fangen ein kurzes neues Abenteuer an bringt das auch niemandem was.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich nie gespielt und bin auch so gar kein Science-Fiction-Geek, aber man wächst mit der Herausforderung! Zur Not spiele ich halt einen kleinen Fellball mit Augen von Beteigeuze, der fiept, wenn Gefahr droht und dabei vor lauter Panik dunkle Materie ausscheidet ... oder so! :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...