Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Also Ruud hat derzeit sehr sehr viel um die Ohren und legt in dieser Zeit das Forum für sich aufs Eis. Sobald er wieder Luft hat, ist er wieder aktiv. Wie lange das dauern kann hat er jetzt aber nicht gesagt.

 

Ich würde sagen, dass wir in dieser Zeit (also MazeBall und ich) einen kleinen Prolog spielen und dann abwarten.

 

Gibt es sonst etwas, dass wir in der Zwischenzeit machen können?

Eine eigene Kampagne schreiben? Über aktuelle Kampagnen erzählen? Pharaos Pathfinder-Charakter optimieren? Neue Lieblings-Systeme vorstellen?

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn ihr die schöne Aktion meiner Spieler in "Die Bestie" bewundern wollt, dann schaut euch mal den Spielbericht von "Der Träumer" an. Bin noch immer ganz fasziniert von dieser abstrusen Idee.

 

Neue Systeme habe ich zwar ausprobiert, aber an Cthulhu kommt für mich einfach nichts ran.

Link to comment
Share on other sites

Spielbericht schon längst gelesen ;)

 

Edit: ups, den neuen Beitrag hatte ich übersehen.

 

Pathfinder geht es am 08.02. erst richtig los, kann ich auch noch nichts vermelden. Die Vampire Gruppe läuft auch so vor sich hin. Und jetzt bereite ich Berge des Wahnsinns für 2 Gruppen vor (ich bin bekloppt). Dazu sind wir kurz vor dem Ende von INS - endlich, nach 2 Jahren. OE und AdI ist auch fertig, so viel neues gibt es bei mir derzeit nicht.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Meine Runde hat mir auch "eröffnet", dass ich nach der Bestie dann die Berge des Wahnsinns für sie leiten "darf". Aber ganz ehrlich, ich will es ja auch ;)

 

Vielleicht kommen wir dann auch dazu uns mal auszutauschen DP.

 

Außerdem spukt mir selbst noch eine Idee für ein selbstgeschriebenes NOW Folgeabenteuer zu einem anderen selbstgeschriebenen NOW Abenteuer im Kopf herum. Thema ist "Cthulhu On Air", die Spieler spielen Mitarbeiter der deutschen Bundesflugunfallbehörde und hatten es im ersten Teil mit dem Uhrwerkmann zu tun. Jetzt ist eine Fortsetzung gewünscht, und die Idee existiert schon, sie muss nur noch ausgearbeitet werden und aufs Papier kommen.

Edited by myrenne
Link to comment
Share on other sites

Dann warten wir... alles Andere fände ich irgendwie unfair. Ohne den singenden Schinkenbrotverteiler wäre es nicht das Selbe.

 

Ich vertreib mir dann die Zeit mit Lesen vom Mazeball seinen Prolog und Vorbereiten der Burgeroberung meiner PF Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Mein NOW Abenteuer existiert nur in einer handschriftlichen Version. Habe es nie irgendwo eingereicht. Wenn ich mal Zeit habe könnte ich es tippen, sieht aber momentan leider eher schlecht aus.

 

Außerdem wundert es mich, dass irgendwer diese Thematik mag? Meine Spieler waren aber auch recht begeistert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...