Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich bin zur Zeit tierisch ausgelastet. Kann von der Arbeit nicht mehr in dieses Forum und muss die nächsten Wochen ganz viel Kram für die Wochenenden vorbereiten. Ich versuchs die Tage irgendwie mal zwischen zu schieben - das wird ziemlich ätzend werden. Ohne die Posts die ich aus den Kaffeepausen in der Arbeit absetzen konnte, wirds wirklich doof.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir prinzipiell mal die Frage stellen, wer ganz ehrlich noch mit dabei sein will. Ich denke mal es ist echt niemand sauer, wenn irgendwer erst einmal aussteigt oder aussetzt. Aber wenn das Ganze nicht einfach einschlafen soll, dann ist vielleicht mal ein klärendes Statement von jedem gefragt.

 

Für mich: Ich bin gerne weiter dabei, wie letztes Jahr eben mit etwa einem (oder bei Gelegenheit auch mehr) Posts pro (Wochen-)Tag und würde mich sehr freuen, wenn wir wieder starten können.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, wie der Plot ohne Art funktioniert? Hatte das Gefühl, dass seine Vergangenheit einen größeren Teil dabei spielt? Was sagt unser SL dazu?

 

Ich denke auch, jeder sollte ein Statement abgeben wie es aussieht, ich möchte auf jeden Fall gerne weiter machen, aber eben nur, wenn es Sinn macht und wir zumindest 3 aktive Spieler haben und der Plot weiterhin funktioniert / grannus das anpassen kann:

 

  • myrenne: normal 1 Post pro (Wochen-)Tag
  • Dark_Pharaoh: normal 1 Post pro Tag
  • Ruud: auf unbestimmte Zeit erstmal raus
  • FrankyD: ?
  • Art: ?
  • MazeBall: ?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass Art wegfällt (ich irre mich nicht oder?), sondern nur eine bestimmte Postinggeschwindigkeit die Woche halten kann. Vorerst kann ich den Plot auch gut so ins Rollen bringen, das ist kein Problem. Von meiner Seite aus können wir also voll durchstarten. Und natürlich: ich will weiterspielen- diese Forenrunde ist eine meiner Drogen ^^

 

Ich warte hier noch die Statements ab und dann lasse ich den Zug ankommen womit Kapitel 1 eröffnet wird 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also ich schätze mal, dass ich momentan realistisch betrachtet 2-4 Beiträge pro Woche hinbekommen sollte. In Phasen, wo beruflich viel los ist, müssen diese eben etwas kürzer ausfallen.

 

Ab Herbst werden dann die Karten nochmal ganz neu gemischt, da ich - wenn alles weiterhin gut läuft - Vater von Zwillingen werde! Das wird natürlich eine enorme Herausforderung werden und Schlafentzug ohne Ende (inklusive absurden Posting-Zeiten und konfusen Inhalten) mit sich bringen! :P Andererseits werde ich dann auch erstmal einige Wochen in Elternzeit gehen, was wiederum Freiräume schafft ...

 

Kurzum: ich bin dabei, so gut es das RL ermöglicht! B)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...