Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Kein schönes Wetter? Mein liebster Grannus, bei uns knallt die Sonne runter und du kannst vor Hitze kaum aus dem Haus gehen. Musst du mehr in meine Nähe ziehen, dann bekommst du auch was mit von meinen Wetterzaubern ;) Mir kommt es zumindest vor als hätte ich Cthuga beschworen...

 

Wie war es... also ich sag mal so, wenn man von der Anrufung kommt stinkt jede andere Veranstaltung ab. Und gleich noch mehr, wenn man nicht mit Gleichgesinnten unterwegs ist sondern halt mit irgendwem. Sprich ich bin so froh wieder hier zu sein und Menschen zu sehen/hören/lesen, die ich auch wirklich um mich haben will. Aber wenigstens konnte ich gut shoppen, habe jetzt einen wunderschönen Mafia Hut und tatsächlich auch einen Stand gefunden, der so Steam Punk Schmuck und so verkauft hat. Habe da natürlich auch gleich zugeschlagen. Die anderen Tourmitglieder haben mich glaube ich für ziemlich verrückt gehalten. Aber das ist mir auch ganz recht so.

 

Und weil mehr Cthulhu die beste Medizin gegen Entzugserscheinungen von der Anrufung ist spiele ich gleich morgen mit meiner Tischrunde die Bestie weiter und werde mich über den Tag heute dann mal mit Baron Hauptmanns Burg auseinander setzen.

 

Um es aber noch einmal ganz klar zu sagen... ich vermisse euch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dich sehr gut. Zum Glück war meine BdW Tischrunde am Mittwoch wirklich super, hat geholfen den Entzug einigermaßen zu überwinden. Werde neben DCC/anRUFung auch die Spiel und die RPC stärker in den Fokus rücken. Jede Chance Teile des Haufens zu treffen muss genutzt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...