Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

achso! würde ich jetzt nicht sagen, dass ein kampagnenbericht wichtiger ist als eine antwort hier. aber die wöchentliche berichte schleife ich manchmal hinter mir her, sodass ich diesen großen doch so schnell wie möglich geschrieben haben wollte. das war gestern so eine session wo es keine action gab, sondern eben entscheidungen auf vielen ebenen und jeder spieler mal in die rolle des SL schlüpfen durfte um eine szene zu erzählen.

 

aber deine antwort hier hast du ja, auch wenn sie mir selbst nicht ganz so gefällt.

Link to comment
Share on other sites

So, im Idealfall hätte ich jetzt gerne eine kurze telefonische Rückmeldung (alle Parkgänger sind im Hotel angekommen), dann eine Fahrt ins Hotel und dann geht es in das nächste Kapitel. Vorher hätte ich im Off gerne gewusst was euer nächster Schritt ist- ich kann es mir zwar denken was ihr machen wollt, aber sicher ist sicher (damit ich das Kapitel richtig vorbereiten kann)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Franky hat da wohl schon eine Idee, die ich gern hören würde. Für mich klingt es jetzt nach: wir hauen mit der Fälschung ab und führen alle Verfolger in die Irre, während das Original einfach verschickt wird ganz nach dem Motto "Wenn es wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post".

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt. Nur will ich 2 Fälschungen herstellen.

Die Gruppe nimmt beide Repliken mit, eine behalten wir als vermeidlich echt und die andere lassen wir uns abjagen.

 

Das Original wird bewusst versteckt gekennzeichnet, keiner würde annehmen, das ein Kurator seinen Schatz beschädigt. Ansonsten soll man die 3 nicht unterscheiden können.

Die 2 Fälschungen bekommen auch versteckte Kenneichung. Keiner außer Rudolf soll das Original noch erkennen können, da nicht einmal Karl dann wissen soll, wir die Gekennzeichnet sind. Das Original wird dann per Post verschickt.

Link to comment
Share on other sites

Dann freue ich mich schon wenn alle wieder an Start sind und die Ereignisse in München weiter ihren Lauf nehmen. Ich hoffe es macht euch bisher genau so viel Spaß wie mir und dass die Spannung nicht flöten geht.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...