Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

So, wieder da. Und auch von mir noch einmal ein etwas verspätetes Willkommen in der Runde, MazeBall.

 

Bei Metal bin ich nicht ganz dabei, aber nächsten Monat werde ich auf das M'era Luna in Hildesheim fahren. Wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß bei euren Festivals!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück meine Liebste! Ach ja, diese Festivals- ich muss nächstes Jahr unbedingt auch wieder auf eines gehen (mmmmh, am liebsten Partysan). So, aber dann sind wir ja wieder im Spiel (sonst werde ich noch trübsinnig^^).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja dachte ich zumindest. Aber das letze Wort hat natürlich Grannus,

 

Ich stelle mit da eine halbe Treppe nach unten vor und dann halt eine Tür. Links und rechts eine kleinen Mauer, die ca. 20 cm über den Rasen reicht und darauf ein paar Blumenkübel. ...

Link to comment
Share on other sites

Erich nimmt sich also Zeit um zügig die Räumlichkeiten zu durchsuchen. Ich würde generell gerne mit meinem Posting warten, bis alle die Gelegenheit hatten darauf zu antworten. Aktuell stehen Eduard, Katharina und Erich im Ladenraum. Sind die anderen draußen im Wäscheraum geblieben? Haben sie auf Eduard gehört oder sind sie rein gegangen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...