Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Sorry für die 180 Grad Wende - aber da Grannus die Polizei schon letztes Mal nicht als Idioten gespielt hat (was auch reichlich unrealistisch wäre) sollten wir uns vielleicht nicht noch einen dritten Feind schaffen, oder? Ich spiel zwar gern die "Wir gegen alle" Situation, aber die ist an der Stelle noch nicht unbedingt nötig. Auch wenn das sehr viel bürokratischen Papierkram bedeuten wird - aber wir haben doch technisch gar nichts gemacht, außer die Hunde mit ner Fußmatte verprügelt... der Rest kann uns doch gar nicht unbedingt nachgewiesen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber das heißt nicht, das wir damit aus der Patsche sind ... das ist wie bei den Zombies, wir müssen nur schneller sein, als andere Verdächtige ... oh es gibt keinen anderen Verdächtigen ... na was machen wir da?
Den Arabern die Schuld in die Schuhe schieben? Könnte bei den allgemeinen rechten Tendenzen klappen, aber ich habe keine Lust so ein Arsch zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh, wenn ich 50% von dem Kauderwelsch verstehe, hoffentlich sprechen die Beamten "Deutsch" und nicht so sehr diese Mundart

 

*schiebt Grannus fies grinsend den Link rüber*

 

http://www.respekt-empire.de/Translator/?page=translateEngine

 

(funktioniert leider nicht als Rückübersetzer, also wenn jemand mal wirklich etwas nicht versteht, einfach hier im Offgame-Bereich fragen!)

Link to comment
Share on other sites

Aus  gegebenen Anlass sehe ich keine andere Möglichkeit als diese Runde zu pausieren. Derzeit liegen Ruud (er ja schon seit längerem) und der Pharao (auf unbekannte Zeit) auf Eis, weswegen ich nach einiger Überlegung zu diesem Entschluss kam. Ich hoffe, dass sich alles wieder beruhigen wird und wir bald vereint und froher Dinge weiter spielen können. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...