Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Es ist natürlich prinzipiell ok für mich, dass wir pausieren. Ich würde aber trotzdem gerne die Frage nach einem Plan B stellen: DPs Nachricht klang jetzt so gar nicht nach Rückkehr und Ruuds letzte Nachrichten klangen auch mehr nach "mal schauen, wie sich berufliche Dinge entwickeln" als nach einer definitiven, zeitnahen Rückkehr.

 

Insofern frage ich mich, ob und worauf wir warten wollen? Würde eine nicht-Rückkehr der beiden (oder von nur einem) zum Abbruch des Plots führen? Falls ja, lautet mein Vorschlag, diesen Nagel hier und jetzt in den Sarg zu kloppen. Falls nein, lasst uns zeitnah weiterspielen und hier im Offtopic vorab gemeinsam überlegen wie wir den Spieler-Verlust InGame kompensieren.

 

Meine 2 Cent.

Link to comment
Share on other sites

ok wir könnten ja mal bei Ruud nachfragen, wenn er es doch auf Sparflamme einrichten könnte, könnte es ja auch weiter gehen.

Ansonsten könnte die beiden ja von der Polizei festgehalten werden, aber das würde die Gruppe extrem schwächen.

"Haha Wortspiel ohne Eduard schwächen ... ha ha kicher ... schwächen haha verstehst Du ..."
ok ich werde hysterisch, würde mir mal einer eine runter hauen ...?

Link to comment
Share on other sites

Man darf bei der Sache nicht vergessen - wirklich viel Zeit hab ich auch nicht, dass bremst uns ja auch zusätzlich immer wieder aus.

 

Ich denke den Weggang eines Spielers kann man kompensieren - zwei Spieler wird dann schon schwierig bis unmöglich. Wir haben dieses Abenteuer doch auch theoretisch nur spielen wollen, um die Dynamik der alten Gruppe weiterleben zu lassen. Nur was bringt es uns dann mit 2 theoretisch maultot gemachten "NPC" Spielercharakteren, die nur noch durchgeschleust werden, zu spielen?

 

Ich bin da ganz Grannus Meinung. Einfrieren und hoffen, dass es irgendwann, wenn es bei allen wieder passt weiter geht - ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Link to comment
Share on other sites

In Anbetracht der Tatsache, dass uns in den nächsten Wochen Nachwuchs ins Haus steht, halte ich mich mal zurück. Die aktuelle Runde fortsetzen wäre eine Sache gewesen, was Neues anzetteln ist jedoch glaube ich nicht so clever. Euch anderen viel Spaß! ^_^

Link to comment
Share on other sites

Bei mir brennt es auch gerade an allen Ecken und Enden. Auslaufende Hauptsaison, Live-Wochenende, viele Events bei denen ich was helfen sollte und Reise nach Essen. Also wenn es gleich losgeht dann passe ich auch. Ab November sieht es dann wieder besser aus bei mir. Tut mir leid...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...