Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Was wir nicht vergessen dürfen: Grundregel beim Rollenspiel - Spieler vergessen grundsätzlich ihre Tiere und Gefolgsleute.

 

Wo haben wir eigentlich Eduard stehen lassen? Den sollte irgendjemand mit übernehmen. Den haben wir nämlich noch gar nicht erwähnt seit wir wieder angefangen haben. Wie handhaben wir das? Oder parken wir ihn im Stall... ähh Hotel, damit wir ihn nicht überall vergessen?

Edited by Art
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hatte das nicht Franky vor der Pause übernommen? Ich fände es sinnvoll, Eduard zumindest so lange noch dabei zu haben, bis wir ihn im Spiel schlüssig geparkt bekommen. Für Franzl stellt er derzeit auch noch ein Bindeglied zur Gruppe dar ...

 

@Dialekt: Franzl bemüht sich, ehrlich!! :D

 

@Jaques: der trägt mittlerweile kein Mumienkostüm mehr im Gesicht, oder?

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

Hatte das nicht Franky vor der Pause übernommen? Ich fände es sinnvoll, Eduard zumindest so lange noch dabei zu haben, bis wir ihn im Spiel schlüssig geparkt bekommen. Für Franzl stellt er derzeit auch noch ein Bindeglied zur Gruppe dar ...

Ja hat er, sollte er wenn Ruud nicht dabei ist auch wieder übernehmen. Allerdings kann ich mich nur an Liedchen und Schinkenbrot-Posts erinnern. Wirkliche Aktion gab es nur bei den Hunden, und da denke ich ist parken echt sinnvoller.

Link to comment
Share on other sites

Man könnte Eduard auch aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen noch bei der Polizei festhalten. Das wäre eventuell noch halbwegs stimmig.

 

Ach ja, und ich bin bitte auch noch einmal für eine Zusammenfassung der Spuren - das wäre echt hilfreich.

Edited by myrenne
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu den Hinweisen:

 

Schaut euch nochmal das Tagebuch an.

 

Schaut euch das Telegramm an.

 

Schaut euch die Quittung an die ihr bei Schubert gefunden habt.

 

Spuren habt ihr einige die ihr abklappern könnt. 

 

 

Bezüglich Eduard: eine sinnvolle Möglichkeit ihn zu parken fällt mir nicht ein. Die Polizei ist da nicht dienlich sondern eher kontraindiziert. Vielleicht ergibt sich im Spiel was. Von Ruud selbst habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, ich glaube auch nicht dass dies noch was wird :(

Link to comment
Share on other sites

 

@Jaques: der trägt mittlerweile kein Mumienkostüm mehr im Gesicht, oder?

 

Hab ich auch schon gesucht, ich meinte es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber Verbände sieht man noch deutlich, ist also sehr auffällig. Grannus kann hier sicher auch einen Status durchgeben,

 

 

Relevant ist nur, ob man seine Verbrennungen (zumindest partiell) sehen kann, oder ob er Vollverband trägt. Dann würde mein Satz im letzten Beitrag nämlich keinen Sinn machen. ;)

 

p.s.: Ich bin übrigens ab Montag für 3 Wochen unterwegs/im Urlaub. Ich schau trotzdem gelegentlich rein und schreibe auch Beiträge, wenn ich die Zeit dazu finde, aber habe wohl generell eine längere Leitung als normal ... :ph34r:

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...