Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Mit 2 Postings in der Woche kann auch ich leben wenn es darauf hinausläuft. Bevor irgendeiner wegen dem Tempo aussteigt, passen wir es doch einfach an, ist ja UNSERE Gruppe (und damit die beste der Welt würde ich mal sagen). ^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mit 2 Postings in der Woche kann auch ich leben wenn es darauf hinausläuft. Bevor irgendeiner wegen dem Tempo aussteigt, passen wir es doch einfach an, ist ja UNSERE Gruppe (und damit die beste der Welt würde ich mal sagen). ^^

 

Du sagst es, mein Lieber! Dem kann ich nur absolut zustimmen :wub:

Link to comment
Share on other sites

@Babyboom: Danke, danke! :wub:

 

@RP: Ich würde mich ebenfalls mit einer Frequenz von einem Beitrag pro Woche gut fühlen, wenn das für Art machbar wäre? Ob ich selber regelmäßig zwei pro Woche schaffe, kann ich nicht versprechen ... wird je nach Phase sicherlich schwierig, aber ich werd mein Bestes geben.

 

Ein Start ab Anfang Juli ginge für mich grundsätzlich in Ordnung.

Edited by MazeBall
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

NUR NOCH 24 STUNDEN

Und dann kann es wieder losgehen. Ich werde gedanklich wohl weniger bei der Arbeit sein sondern mich auf die morgigen Dinge konzentrieren. Bin schon gespannt wie es wird, immerhin haben wir die Charaktere schon eine Weile nicht mehr gespielt und auch die Emotionen sind nicht mehr.... frisch. Kann es kaum noch abwarten....will euch Stabi würfeln lassen......argh!

Link to comment
Share on other sites

Habs noch nicht geschafft alles nachzulesen, Post kommt hoffenltich heute Abend, spätestens morgen. Bei einer Aussage sollte man sich schon überlegen was man sagt ^^. Sollen wir direkt posten oder erstmal dir per PN? Wäre eigentlich lustiger wenn man nicht weiß was die anderen gesagt haben, wie es IT ja der Fall ist :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

DP hat da einen Punkt. Ich wäre auch für PN. Wenn alle Aussagen da sind dann gesammelt posten damit man echt nicht vorher schauen kann was die anderen so gesagt haben. Auch wenn mich gerade der Verdacht beschleicht, dass wir uns hier ins eigene Fleisch schneiden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...