SirDamnALot Posted March 29, 2015 Author Report Share Posted March 29, 2015 So, ich bin jetzt mal Mutig und nenne die nächste Version 1.0 =) http://www.fastshare.org/download/SR5Init_1..7z Änderungen:- Kompensatsion von Umweltmodifikatoren (Restlichverstärkung, SMART Link, usw)- Umweltmodifikatoren (Sicht, Licht, Blend & Wind) für den Kampf angeben und automatische Auswirkung auf die Akteure. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted March 30, 2015 Report Share Posted March 30, 2015 danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted March 31, 2015 Author Report Share Posted March 31, 2015 Gerne =) Bin für Feedback und Vorschläge offen =) Wenn ich endlich mal dazu komme aktuelle Screenshots zu machen, kann ich das ja auch mal bei den Englischen Kollegen posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dylan Posted March 31, 2015 Report Share Posted March 31, 2015 Gestern mal angeschaut und sieht ganz nett aus. Das Einzige was ich hätte wäre: kann man das Ganze von der Größe her skalierbar machen? Bei mir müsste das Ding auf meinem Tablet laufen (Schleppe normal keinen Laptop mit zu meinen Runden). Da das aber nur 720p Auflösung hat, habe ich da das Problem das der Manager entweder zu breit (bei normaler Bildschirmausrichtung) oder zu hoch (Bei seitlicher Bildschirmausrichtung) ist. Da ich leider von Delphi überhaupt keine Ahnung habe, weiß ich nicht wie schwer das zum anpassen wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted March 31, 2015 Author Report Share Posted March 31, 2015 Dynamische skalierung ist kniffelig.Aber ich schau mal ob ich eine Chance hab die GUI auf 720p zu schrumpfen. Vielleicht mehr Daten in Tabs verschieben (wie bei Notizen, Effekte, usw) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted April 25, 2015 Author Report Share Posted April 25, 2015 Ok, ich konnte das Layout etwas Verkleinern, zudem kleinere Bugfixes.Und endlich mal die Screenshots auf den neuesten Stand gebracht Version 1.0ahttp://www.fastshare.org/download/SR5Init_10..7z 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Hinter der Adresse liegt keine Datei mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted June 24, 2015 Author Report Share Posted June 24, 2015 Hoppla, aber da ich grad dabei bin, hier die Version 1.0c:http://www.fastshare.org/download/SR5Init_10..7z Man kann jetzt vorbereitete Encounters zusammen führen.z.b. eine Gang aus geklonten Actors erstellen und dann bei Bedarf in den Encounter ziehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted June 29, 2015 Author Report Share Posted June 29, 2015 Kleine Preview für die nächste Version, die "spin buttons" sparen echt Platz, (dafür ist WinXP aus dem rennen) : http://i.imgur.com/zgSJZo7.jpg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted July 4, 2015 Author Report Share Posted July 4, 2015 (edited) kleiner Zwischenschritt, aber dafür ist schonmal das neue Layout drin: Version 1.0dhttp://www.fastshare.org/download/SR5Init_101..7z - Neues Layout für Encounter- Maske für Encounter kann nach unten verlängert werden für die, die den Platz haben.- Mehr Notiz "Zettel". Möchte ich noch weiter ausbauen. Bin dazu übergegangen Würfelpools für Angriff/Verteidigung, usw in die Notizen einzutragen da HeroLab eine Zicke mit Windows10 Preview ist.- Effekte mit Reminder (Gift Wirkung/Drain Würfeln nach X Kampfrunden) werden gesammelt angezeigt wenn man Stop Combat klickt. (Weil dann die Zeit wieder "normal" läuft) Edited July 4, 2015 by SirDamnALot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turin Fels Posted July 30, 2015 Report Share Posted July 30, 2015 Sieht super aus.Ist es absicht dass alles in Englisch ist? oder gibt es auch eine Deutsche Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted July 30, 2015 Author Report Share Posted July 30, 2015 Dankefein =) Ja, es ist zwar nach den Deutschen Regeln geschrieben aber in Englisch gehalten damit auch die Kollegen übern Teich damit was anfangen könn(t)en.Müsste ich auch mal dort im Offiziellen Forum posten. Aber irgendwie fehlt ja noch immer was (z.B. Kräfte von Geistern). So viel zu coden, so wenig Zeit 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MortTheDark Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Also da hat sich wer mühe gegeben Bin ja selber ein kleiner Computer Nerd und habe mir überlegt ob es nicht einiges erleichtern würde besonders die Kämpfe am Bildschirm zu überwachen und da ist dein Programm genau das richtige. Vielen Dank das du dir die Mühe machst lg. Mort Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted August 5, 2015 Author Report Share Posted August 5, 2015 Thanks =) Ironischer Weise ist die Mühe aus dem Gedanken entstanden nicht mehr soviel Mühe mit dem Papierkrieg zu haben wenn ein Kampf ausbricht Grade einen Geist beschwören war mit unserem Anfängertisch eine Qual (Buch wälzen, Werte ausrechnen, Bogen ausfüllen, usw.) Wenn das so klappt wie ich mir das Vorstelle, dann hab ich bald auch alle Dienste, Geisterkräfte und Bonusfähigkeiten automatisiert. Dann kann man mit Geistern um sich werfen ohne sich was merken zu müssen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDamnALot Posted August 18, 2015 Author Report Share Posted August 18, 2015 und hier der erste Wurf mit Geister/Sprite Fertigkeiten, Kräften und Extra Kräften =)Bestimmt noch etwas rau an den ecken und kanten, aber schonmal ein Anfang um gar keinen Bleistift mehr zu benutzen wenn Geister/Sprites aus dem Ärmel geschüttelt werden. Version 1.1:http://www.fastshare.org/download/SR5Init_1..7z Kampf- Geister/Sprite Kräfte und Extra Kräfte beim Beschwören/Compilen- Kampf/Skill Notizen automatisch beim Beschwören/Compilen Next:- Weitere feinjustierung der Geister/Sprites beim Beschwören/Compilen- Template nutzung nicht nur im Kampf, sondern als Option bei Akteur Erstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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