Jump to content

Applikation für Initiative für Windows


SirDamnALot
 Share

Recommended Posts

So, ich bin jetzt mal Mutig und nenne die nächste Version 1.0 =)

 

http://www.fastshare.org/download/SR5Init_1..7z

 

Änderungen:

- Kompensatsion von Umweltmodifikatoren (Restlichverstärkung, SMART Link, usw)
- Umweltmodifikatoren (Sicht, Licht, Blend & Wind) für den Kampf angeben und automatische Auswirkung auf die Akteure.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gestern mal angeschaut und sieht ganz nett aus. Das Einzige was ich hätte wäre: kann man das Ganze von der Größe her skalierbar machen?

 

Bei mir müsste das Ding auf meinem Tablet laufen (Schleppe normal keinen Laptop mit zu meinen Runden). Da das aber nur 720p Auflösung hat, habe ich da das Problem das der Manager entweder zu breit (bei normaler Bildschirmausrichtung) oder zu hoch (Bei seitlicher Bildschirmausrichtung) ist.

 

Da ich leider von Delphi überhaupt keine Ahnung habe, weiß ich nicht wie schwer das zum anpassen wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

kleiner Zwischenschritt, aber dafür ist schonmal das neue Layout drin: Version 1.0d

http://www.fastshare.org/download/SR5Init_101..7z

 

- Neues Layout für Encounter

- Maske für Encounter kann nach unten verlängert werden für die, die den Platz haben.

- Mehr Notiz "Zettel". Möchte ich noch weiter ausbauen.

  Bin dazu übergegangen Würfelpools für Angriff/Verteidigung, usw in die Notizen einzutragen da HeroLab eine Zicke mit Windows10 Preview ist.

- Effekte mit Reminder (Gift Wirkung/Drain Würfeln nach X Kampfrunden) werden gesammelt angezeigt wenn man Stop Combat klickt.  (Weil dann die Zeit wieder "normal" läuft)

Edited by SirDamnALot
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Dankefein =)

 

Ja, es ist zwar nach den Deutschen Regeln geschrieben aber in Englisch gehalten damit auch die Kollegen übern Teich damit was anfangen könn(t)en.

Müsste ich auch mal dort im Offiziellen Forum posten. Aber irgendwie fehlt ja noch immer was (z.B. Kräfte von Geistern). So viel zu coden, so wenig Zeit ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also da hat sich wer mühe gegeben :D

 

Bin ja selber ein kleiner Computer Nerd und habe mir überlegt ob es nicht einiges erleichtern würde besonders die Kämpfe am Bildschirm zu überwachen und da ist dein Programm genau das richtige.

 

Vielen Dank das du dir die Mühe machst :)

 

lg. Mort

Link to comment
Share on other sites

Thanks =)

 

Ironischer Weise ist die Mühe aus dem Gedanken entstanden nicht mehr soviel Mühe mit dem Papierkrieg zu haben wenn ein Kampf ausbricht :D

Grade einen Geist beschwören war mit unserem Anfängertisch eine Qual (Buch wälzen, Werte ausrechnen, Bogen ausfüllen, usw.)

 

Wenn das so klappt wie ich mir das Vorstelle, dann hab ich bald auch alle Dienste, Geisterkräfte und Bonusfähigkeiten automatisiert. Dann kann man mit Geistern um sich werfen ohne sich was merken zu müssen :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

und hier der erste Wurf mit Geister/Sprite Fertigkeiten, Kräften und Extra Kräften =)

Bestimmt noch etwas rau an den ecken und kanten, aber schonmal ein Anfang um gar keinen Bleistift mehr zu benutzen wenn Geister/Sprites aus dem Ärmel geschüttelt werden.

 

Version 1.1:

http://www.fastshare.org/download/SR5Init_1..7z

 

Kampf

- Geister/Sprite Kräfte und Extra Kräfte beim Beschwören/Compilen

- Kampf/Skill Notizen automatisch beim Beschwören/Compilen

 

Next:

- Weitere feinjustierung der Geister/Sprites beim Beschwören/Compilen

- Template nutzung nicht nur im Kampf, sondern als Option bei Akteur Erstellung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...