Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ein winziges zustimmendes Nicken, vielleicht der angedeutete Hauch eines unterkühlten Mundwinkelzuckens [als Lächeln kann man das bei weitem noch nicht bezeichnen] gefolgt von einem leise geflüsterten: "Viel Spaß, Sirs or Mesdames."

 

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gerade im Gaslichtband (sehr schönes Buch) einen Adelssitz-Namensgenerator gefunden (S. 177), DP bitte mit drei W20 würfeln und die Ergebnisse einzeln mitteilen, dann verrate ich uns allen, wie das Anwesen deines Charakters heißen könnte ;).

Link to comment
Share on other sites

Als ich Ele´s Charakterentwurf gelesen habe ist mir die Idee gekommen das sie der Anwalt / Notar ist der die Testamentseröffnung vornimmt. Sowas in der Gruppe zu regeln finde ich irgendwie immer besser als wenn es von außen kommt. Dann haben die Chars auch so eine "echte" Beziehung zueinander.

 

Sie wird euch zwei also (ingame 03.12.1888) heute im Laufe des Nachmittags aufsuchen. Das ist dann auch die Gruppenzusammenführung und alle können posten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier dauert es leider noch bis Freitag, da endet die Konferenz und ich fahr endlich wieder nach Hause. Bin allein grad schon mit AyD leicht überfordert, da unser Programm hier recht straff ist.

Link to comment
Share on other sites

So, dein Onkel DP hat jetzt auch einen Namen Isiah Mcnay. Ein Bruder deiner Mutter die nach ihrer Hochzeit natürlich den Familiennamen deines Vaters angenommen hat, aber eine geborene Mcnay ist.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Ele mach bitte einen Wurf auf Buchführung während du die Ordnung deines Vaters sichtest

 

Ich denke wür können den AyD Würfelserver mitbenutzen wenn keiner etwas dagegen hat, einfach kurz in die Beschreibung tickern welcher Char was macht und wofür der Wurf ist dann sollten wir da nicht durcheinanderkommen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...