Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

"Lawrence, können Sie bitte dem Fahrer auf dem Rückweg mitteilen, er oder ein Kollege möge morgen um 13.00 Uhr hier vorstellig werden um Mr. Foyle und mich nach London zu bringen. Ich würde Sie dann aufsuchen und mitnehmen um das Anwesen zu sichten und bei Bedarf weitere Schritte einzuleiten um das Erbe antreten zu können."

Julius nickt, reagiert sonst aber nicht (=> kein extra Post). Bei dir, DP, soll es vermutlich Mr. Frinton heißen, oder? Nur für völlige Klarheit, stört nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Sachen alle aufs Handy via Mail bekommt, dann mitten in L. A. ist, die Frage liest ob Sarah noch was machen möchte, sonst halt im nächsten Kapitel, und als nächstes die Aussage liest: Ich warte auf Ele und dann geht es nach London, kann man schon mächtig verwirrt sein ;).

 

#Überschriften lesen hilft fürs Verständnis ;)#

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Weniger Kompetenzgerangel ;) ... wobei das zwischen zwei Butlern dieser Ära für den heutigen Leser wirklich lustig hätte werden können. "Dem habe ich es gegeben. Milch im Earl Grey, der ist fertig hier."

 

Es hätte eine epische Schlacht werden können ;).

Link to comment
Share on other sites

 

Es hätte eine epische Schlacht werden können ;).

 

Eben drum, aber das hätte nur von der Hauptstory abgelenkt. So ist es eine Win-Win Situation. Julius ist weiterhin der Hahn im Angestelltenkorb und ich muss mir keine Sorgen machen über eine Butler Battle apokalyptischen Ausmaßes :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...