Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wissenswurf mit einer 4 geschafft, da schien mir auch legitim, dass Frinton wusste, dass es das zweite Kapitel ist (Vers 10 habe ich ihm verkniffen, immerhin ist er Butler und nicht Theologe ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Guest Ele

Eine 82.... Was hab ich dem Dicelog nur getan? Erst bei AyD ne 84 jetzt das *schnüff*

 

Der gute Lawrence erkennt also nix verborgenes, Post folgt in kürze :D

Link to comment
Share on other sites

"...ich schau mir die Karte an, sich schau mir die Karte sehr genau an, ich schaue mir die Karte sehr, sehr genau an und dann noch einmal..."

 

Darf ich jetzt 4x Würfeln...?? :)

 

Das Los eines Spielleiters ist hart...

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Manchmal mache ich mir über die Gewaltausbrüche meiner Spieler echt sorgen. Verrückte "Wissenschafter" sollen erschossen werden, arme Karten die den ganzen Tag nur abhängen will man verprüglen. Ich glaube euch fehlt ein Kampf :P Aber da kann ich Abhilfe schaffen... :angry:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Ele

DP lass deine Aggressionen doch nicht an der armen Karte aus :P  Ich bin dafür wir schicken stattdessen dem Dicelog nen Virus muhahahahaaa :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der dicelog ist ein Virus ;), daher auch jedesmal die Warnung, ob man sich beim Betreten des Sicherheitsrisikos bewusst sei ;). Und Gall ist kein echter Wissenschaftler (und wir zum Glück keine Mörder ;))!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...