Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Doch ist es ;) - aber dann kann ich mir die Frage sparen ob ich es überlesen habe (hab gestern ca. 20 Minuten gesucht ^^) - ich vergesse die Stelle einfach wieder. Wird aber einer der ersten Punkte nach dem Rundgang, der Matthew interessieren wird (und ihm dann wieder Angst machen dürfte).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

So das Haus hat jetzt sein eigenes Thema. @ DP bitte anpinnen zwecks Übersichtlichkeit.

 

Kurze Erklärung das Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss sind Deckungsgleich (fast) die Karte des 1. OG´s kann ich erst Posten wenn...naja...wenn wir im Abenteuer weiter vorangeschritten sind *g* ich habe nur die SL Ausführung und was das heißt muss ich wohl keinem erfahrenen Dungeoncrawler sagen...oder?

 

Also da noch ein wenig Geduld. Ihr wisst jetzt so etwa wo alles im Raum verankert ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, dass ich verführt war die Raummaße der Geschosse zu addieren und abzugleichen, um ggf. auf versteckte Räume zu kommen, aber irgendwie war ich dann doch zu ... "faul" ... das durchzuziehen. Zumal es keinen echten Anlass gibt, warum Frinton das machen sollte (zumal er den schönen Grundriß samt Maßen ja nicht vorliegen hat). Abgesehen vllt von dem Wunsch dem Geheimnis des Hauses auf die Schliche zu kommen und das Wissen aus einigen Detektivgeschichten aus dem Strand ;). Zunächst geht er aber wohl in der Küche nach dem Rechten schauen bzw. bietet seine Hilfe an.

 

edit: der Verführung teilweise erlegen ;), s. u.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal keinen völligen Denkfehler vorausgesetzt (und den kann ich bei mir [und Zahlen] nie ganz ausschließen ;)), dann haben wir im Bereich 9-12 im EG eine Fläche von 41,5225m2 im Vergleich zum OG (Bereich 9.1 bis 11.1) von 36,3466m2. Alle übrigen Räume sind Grundriss mäßig deckungsgleich. Das heißt in diesem Bereich im OG fehlt uns noch ein "geheimes Kämmerchen" in der Größenordnung 5,1759m2. Sprich im Badezimmerbereich eingepasst (Zugang von da oder einem der angrenzenden Räume?)... ei ei ei ;). Aber davon ahnen wir ja nichts, oder?  :ph34r:  :D  :P

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

 

Wir können hier auch pausieren bis wir mit AyD durch sind. Doppelt-, oder Dreifachbelastung ist bei Forenspielen ja nicht so einfach wegzustecken, dann noch das Umstellen von Now auf Gaslicht usw. das muss schon passen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...