Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich beschreibe schon mal weiter.

 

@ Ele alles was du zu dem Raum zu sagen hast oder noch machen willst kannst du praktisch nachschieben, dann gehen die anderen schon mal vor. D.h. ich will deine Handlung nicht beschneiden und du musst nicht zwingend schon mitgehen. Ich möchte nur die Stelle nutzen um die Haushälterin einzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch mal wegen dem Buch gewürfelt, eine 32 (Sein Wissenswert ist 85, wäre also geschafft). Während wir in die Halle gehen und warten überlegt er ob ihm Titel oder Autor was sagen udn ob er eine ähnliche Darstellung wie die der Wölfe schon mal irgendwo gesehen hat.

 

Ansonsten würde ich erst mal DP den vortritt zur Begrüßung der Haushälterin lassen. Danach klinkt sich Lawrence wieder ein um eventuelle Erkenntnisse zu teilen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Frinton hilft die Sachen reinbringen (wenn das nögit/gewünscht ist), nimmt aber sonst an der Führung weiter Teil. Er hält sich also unauffällig im Hintergrund, um die Situation nicht peinlich werden zu lassen ;). Baut ihn bei euch ein oder lasst ihn im Off mitlaufen, aber einen eigenen Post sehe ich - bisher - nicht dafür.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bitte die Wahl der Führung der Haushälterin nicht als "Unhöflichkeit" auslegen. Es war eher ein Stilmittel um einen Einzeiler zu überbrücken, da ich sonst nur hätte Fragen können wo ihr hinwollt :) So bin ich mal davon ausgegangen das euch das Gästezimmer mehr interessiert als die Quartiere der Dienerschaft.

 

Alle die das Zimmer genauer betrachten können zwei Würfe auf verborgenes Erkennen machen, bzw. wenn ihr in eurer Beschreibung auf bestimmte Dinge eingeht kommt die Info ohne Wurf.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...