Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ TIE: wenn es ok ist warte ich auf Ele, dann schreibe ich 123 + das Hausmädchen zu uns zurück und wir machen die Führung.

 

Eine Skizze ist auf jeden Fall sinnvoll, ich bin bei sowas nur recht schlecht, wenn es auf Spielerseite gemacht werden soll lege ich das gerne in andere Hände ;)

Link to comment
Share on other sites

Ggf. versuche ich mein Glück, aber von Talent oder Fähigkeit kann man bei dem Thema bei mir auch nicht sprechen ;).

 

Gemeinsame Führung finde ich gut. Grundsätzlich hätte Frinton sich jetzt gerne alles zeigen lassen, um schon firm zu sein, aber dann wird es - so dachte ich - zu kompliziert ;); also meinetwegen gerne zusammenschreiben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jop würde das Haus auch gern gemeinsam besichtigen - ist doch einfacher^^ Ich bin seeeehr gespannt!!! Die Idee mit dem Grundriss ist super, ich kann den auch malen wenn ihr wollt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

a. um Arbeit drücken wo es geht.

b. die eigene fehlende Begabung erkennen und eingestehen

 

=> mach du mal, das sieht dann gut (- wenn DP das sagt, dann glaube ich ihm - in jedem Fall aber besser als bei mir) aus ;).

 

Also: Go Ele, go Ele.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mein bestes versuchen ;)

 

@ TIE: Ich hab mal auf Latein gewürfelt (wegen der Inschrift), bin aber leider um 2% über meinem Wert. (29%/27%)

Link to comment
Share on other sites

Dichterische Freiheit, ich plädiere auf dichterische Freiheit! Und Ele´s Char hat Latein eh nur 1% Die kann froh sein das ich ihr das überhaupt übersetzt habe!!! :D:lol::D:lol::D

Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass Mr. Foyle auch hier - ob der dichterischen Freiheit - keine echte Chance hatte ;).

 

@TIE: No offense :).

 

edit: Julius ist auch zu doof, hat halt nichts mit einer Bestellung zu tun ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ichs erst gecheckt - oh man - das mit den 1% war ein absolut bescheuerter Fehler, den ich vollkommen übersehen hatte XD

 

Ich hatte die Fertigkeiten nach folgendem Schema bei der Erstellung aufgeschrieben:

 

Fertigkeit (Grundwert%) Mein Wert%

 

also zB

 

Latein (01%) 27%

 

Grund: Um nochmal nachrechnen zu können wie viele meiner verfügbaren Punkte schon ausgegeben sind.

 

Danach hab ich überall die Klammerwerte gelöscht, außer bei Latein (deswegen war die 1% da auch in Klammern)

 

Eigentlich warens also mal 27% (steht zumindest in meinem dazugehörigen Word Dokument, für 1% hätte ich Latein ja nichtmal aufschreiben brauchen :lol:

 

@ TIE: Entscheide du welchen Wert ich nehmen soll, es ist für mich auch ok die 01% zu behalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass Mr. Foyle auch hier - ob der dichterischen Freiheit - keine echte Chance hatte ;).

 

@TIE: No offense :).

 

 

??? Das musst du mir erklären? Da verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht :ph34r:

 

@ Ele Latein 27% ist okay...da bin ich nicht kleinlich. ABER da wir gerade dabei sind, jeder kontrolliert noch mal seine Werte und hat jetzt die letzte Chance dort etwas zu ändern. Danach gilt das was im Thema steht :)

 

@ alle ich habe eine Karte die später aufgedeckt wird, das Haus ist aber nicht kompliziert. Alles gruppiert sich um die große Halle.

Link to comment
Share on other sites

 

@ TIE: wenn es ok ist warte ich auf Ele, dann schreibe ich 123 + das Hausmädchen zu uns zurück und wir machen die Führung.

 

@ DP wunderbar kannst du machen. Da die Küche alles hergibt sind euch bei Speisen und Getränken keine Grenzen gesetzt. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...