Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich kann mich immer nur wiederholen :) Meine Weltklasse-Spieler inspirieren mich dazu, wenn die Chemie stimmt ist alles möglich. Also meine Posts sind euer Verdienst. Wenn Spieler am Abenteuer mitwirken wollen und man wirklich gemeinsam etwas bewegen möchte, dann sieht das so aus wie hier und bei AyD.

 

Also gemeinsam sind wir groß!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kurze Info, falls ihr auf mich wartet, ihr habt freie Hand bis es um das Erbe geht, also den Brief. Zusammentreffen könnt ihr ausspielen, NSC´s gibt´s für mich nicht und die Beschreibung von DP´s "heiligen" Hallen überlasse ich ihm :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Frinton serviert und steht dann auf Abruf bereit. Er wird die ganze Zeit nicht reden (alte Diogenesclub-Gewohnheit) und alles möglichst wunschgemäß erledigen. Da er sich so unauffällig wie möglich verhält, scheint mir ein eigener Post zu störend (der wäre dann die vermeintliche Störung, die Frinton zu vermeiden sucht ;)). Entweder ihr bindet es (Servieren etc.) in eure Posts ein oder es passiert halt im quasi-Off ohne extra Erwähnung (beides gut für mich). Sollte er gebraucht werden, ist er da; sonst hört, sieht, sagt, macht er nichts, außer es wird anders gewünscht, Sirs.

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@alle: Große Posts bisher, weiter so.

 

Ein Lied sagt mehr als tausend Worte. Und das Lied macht bei mir immer fieseste Gänsehaut (Anstimmen/leise Summen wollte ich es mit Frinton dennoch nicht, das wäre zu sehr aus der Rolle gewesen ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab an der Stelle mal eine Pause gemacht, falls ich einen der Gegenstände aus einem Brief oder früheren Geschichten innerhalb der Familie kenne oder unser SL sonst noch etwas einbauen will.

 

Falls nicht, editiere ich die Untersuchung der Gegenstände, sind ja zuvor beschrieben worden. Eine Verbindung zu meinem Traum und der Brosche inklusive ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...